22.05.2008, 20:28
heysenberg schrieb:geheime botschaft?nö, denke ich nicht, wir sollen doch nur wissen, dass kalle schreibt, weil helga ihren "diefriedhofsgärtnerin-account" noch nicht eingerichtet hat

heysenberg schrieb:geheime botschaft?nö, denke ich nicht, wir sollen doch nur wissen, dass kalle schreibt, weil helga ihren "diefriedhofsgärtnerin-account" noch nicht eingerichtet hat
heysenberg schrieb:geheime botschaft?Das schreibt er bestimmt, damit wir wissen, ob grad Helga oder K.alle gepostet hat
the_yellow_one schrieb:nö, denke ich nicht, wir sollen doch nur wissen, dass kalle schreibt, weil helga ihren "diefriedhofsgärtnerin-account" noch nicht eingerichtet hatweiiiiiiiiiiiß ich doch, menno......dachte, kalle versucht sich an einer geistreichen erklärung....
the_yellow_one schrieb:nö, denke ich nicht, wir sollen doch nur wissen, dass kalle schreibt, weil helga ihren "diefriedhofsgärtnerin-account" noch nicht eingerichtet hatDu warst schneller
Trisha schrieb:Das schreibt er bestimmt, damit wir wissen, ob grad Helga oder K.alle gepostet hat
heysenberg schrieb:weiiiiiiiiiiiß ich doch, menno......dachte, kalle versucht sich an einer geistreichen erklärung....Kalle hat dafür bestimmt am We zuviel Hörnerwhisky mit dir getrunken
Trisha schrieb:Du warst schnellereine minute
heysenberg schrieb:Moi
ihr weiber haltet mich ja wohl für ziemlich beschränkt, oder?
heysenberg schrieb:das würde ich nie denken!
ihr weiber haltet mich ja wohl für ziemlich beschränkt, oder?