22.05.2008, 20:37
the_yellow_one schrieb:is er dafür nicht zu schwer?

the_yellow_one schrieb:@rainer:

the_yellow_one schrieb:@rainer:
@rainer:
turbotimm schrieb:Ich sprach über das Image, das eine Hauptfigur eines solchen Schlags haben muss, und wie du schon richtig bemerkt hast schaffen das die werten Herren eben nicht mehr ganz...
Ergo, aufhören, solche Rollen anzunehmen und den guten alten Zeiten nachzutrauern (oder besser nachzudrehen..)
heysenberg schrieb:Aber ich gehe gleich auf meine Couch....Och nö, jetzt wo es lustig wird
Auf Delta haben sie grade eben die neue Single von The Cure gespielt: cool!
heysenberg schrieb:Aber ich gehe gleich auf meine Couch....die grufties sind immer noch aktiv
Auf Delta haben sie grade eben die neue Single von The Cure gespielt: cool!
the_yellow_one schrieb:die grufties sind immer noch aktivja, ich auch, so ungefähr, aber danach auch noch ein paar mal.
ich glaub 1985 war ich auf nem thecure-konzert!
Trisha schrieb:Och nö, jetzt wo es lustig wirdich stehe eh nicht auf popcorn...Und wer isst das ganze Popcorn mit uns ?
heysenberg schrieb:ja, ich auch, so ungefähr, aber danach auch noch ein paar mal.spielst du noch gitarre?
tolle muisk, und robert smith war auf der gitarre immer eines meiner vorbilder, weil er sehr schöne melodien entstehen ließ....*schwärm*
heysenberg schrieb:ich stehe eh nicht auf popcorn...Dann geh doch auf dein Sofa
Trisha schrieb:Och nö, jetzt wo es lustig wirdbin auch wieder weg, sorry,das popcorn werdet ihr schon losUnd wer isst das ganze Popcorn mit uns ?