Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Come together! 10.06.04

...Wenn ich richtig in der Annahme bin, sind es bei mir das 3-fache..... eek!

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....

kruhser. schrieb:Aber zu deiner Beruhigung für mich sind es auch 100km zu dem Treffen. Devil! Devil! und ich trotzdem dabei.

Ist doch wohl keine Entfernung. Da ist der "Kleine" ja gerade erst richtig warm. Zwinkern

@Kruhser
Jeder soll sein Geheimniss haben. Hab ich ja auch. Devil!

arrived

Rennsemmel schrieb:...Wenn ich richtig in der Annahme bin, sind es bei mir das 3-fache..... eek!

Ja und. Also knapp drei Stunden. Zwinkern
Ein Grund aber für das Event kein Hinderniss. Zwinkern

arrived

Ja, Ja ! Ich hatte ja schon mal so ne Spontanaktion..... *grins*

fresh schrieb:@Kruhser
Jeder soll sein Geheimniss haben. Hab ich ja auch. Devil!

Ja aber dein Geheimnis gefällt mir ausgesprochen gut, vorrausgestzt wir reden jetzt von gleichen Devil! Devil! Devil! Devil!

Also, ich bin auch sehr froh, wenn das nicht abends ist. Denn ich kann am freitag auf keinen Fall frei machen. Denn diese Brückentage sind immer sehr beliebt und deshalb auch schon von anderen Kollegen genutzt! Ich müsste dann also Donnerstag abend wieder nach hause fahren.

Geheimnis??? Wat denn für´n Geheimnis???

Bei euch blickt man ja gar nicht mehr durch.

@ krusher

Dann werden wir uns wohl am 10.06 mal kennen lernen. Oder kommste auch am 27.05. ???

Bin ja gespannt, HollyS hat dich lobend erwähnt... Big Grin

Freu dich nicht zu früh..... Zwinkern Devil!

Huch.

@ RS

Wieso soll ich mich nicht zu früh freuen??? Ist es soooo schlimm???

Kenne ja einige Beamte, ich glaube, da wird mich so schnell nix mehr schocken Lol

Lehmi schrieb:Bin ja gespannt, HollyS hat dich lobend erwähnt... Big Grin
eek!

arrived
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand