19.05.2004, 14:10
Aber sowas von lieb.....
Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....
Lehmi schrieb:@ krusher
Als wenn ich bei dem Stress hier im Amt noch sagen könnte, wer zu welcher Veranstaltung mitkommt!!! Wirklich, lieber Kollege, das ist nen bissel viel verlangt.![]()
Ich weiß ja nicht, welche Planstelle du so besetzt hältst, aber ich für mich muss auf meiner Üpl-Stelle was tun, damit ich hier bleiben darf. Und deswegen kann ich mir nicht alles merken.
Kruhser. schrieb:mein liebes Rennsemmelchen. Ich bin entsetzt. Hier zihst du uber mich her,Wirst du mir noch einmal verzeihen....
Kruhser. schrieb:...und ansonsten bist du honigsüss zu mirDa ist doch garnicht soviel Platz!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wohnen zwei seelen in deiner Brust?
kruhser. schrieb:Sorry semmelchen, aber ich hatte meine Brille nicht auf und konnte das kleingedruckte nicht lesen.
Bei unsen Treffen hatt ich diese aber immer auf und von daher dachte ich in deiner Braust währe geniug platz für 2 seelen![]()
*ohoh das gibt haue befürchte ich *
kruhser. schrieb:Sorry semmelchen, aber ich hatte meine Brille nicht auf und konnte das kleingedruckte nicht lesen.
Bei unsen Treffen hatt ich diese aber immer auf und von daher dachte ich in deiner Braust währe geniug platz für 2 seelen![]()
*ohoh das gibt haue befürchte ich *
ssssunny schrieb:Hast Du eben nicht gesagt, Du könntest schreiben??Das war ein Fake!![]()