26.05.2008, 14:23
Danke, ich denke er freut sich- nur dass er sich jetzt so lange nicht waschen darf, stört ihn.

Tati76 schrieb:@Hagen: Sieht supi ausGuten Flug und komm heile wieder runter!(und dass die Grüße mit Freude entgegen genommen wurden, stand ausser Frage
)
Leuts, wir lesen uns, wenn ich wieder in der Heimat bin
Tollsten Tag noch und bleibt sauber
Hagen schrieb:Ach ja- ihr habts Dach machen lassen, oder?Genau! War gerade da um mal zu schauen. Sind aber noch nicht fertig.
Getola schrieb:Genau! War gerade da um mal zu schauen. Sind aber noch nicht fertig.
Hagen schrieb:Was ich noch fragen wollte... ich hab mich entgültig dazu entschlossen mit zu lets mini zu fahren.
Gibts irgendwie einen CRR-Korso? oder wird das noch geplant.
Und; es wäre meine erste Ausfahrt. welches Funkgerät ist empfehlenswert?
miniminchen schrieb:Immer noch nicht?Nein, Das Dach mußte doch komplett raus und all Zierleisten ab. Dach ist wieder drin. Nun fehlz noch der Spoiler und die Leisten.Was genau habt ihr machen lassen, ich dachte "nur" Farbe ... oder doch die Swarowski-Steinchen im MINI-Logo?
Hagen schrieb:Was ich noch fragen wollte... ich hab mich entgültig dazu entschlossen mit zu lets mini zu fahren.Habe mir welche an der Tanke von Punkten geholt und bin sehr zufrieden. Kosten ca.30€
Und; es wäre meine erste Ausfahrt. welches Funkgerät ist empfehlenswert?