Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 111 - Und dann die Hände zum Himmel

Getola schrieb:Du würdest Sie aber nicht Verwursten, oder?

Nein, soweit bin ich noch nicht ... aber wenn sie so weiter macht garantiere ich für nix mehr ... (Fals das Jugendamt mitliest: SCHERZ!!!) Pfeifen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Dat hättest Du wohl gerne Nen Vogel Kannst ja am Donnerstag mal ein paar Dublos werfen ... Devil! Mist, Berry kommt zum Stammtisch, da hab ich keine Chance ... Ich bin so deprimiert
(sorry Berry, aber vor DAS in Vergessenheit gerät Kichern)

Ganz schön verwöhnt Smile :)... aber du kennst mich ja Oops!

miniminchen schrieb:Och, also ich als Mutter einer pupertierenden Tochter finde den Gedanken ab und an nicht sooo schlimm ... Seufzen

Chance vertan, ich glaube über 6 Jahre kommt man nicht mehr rein ins Smalland... für das alter 12+ empfehle ich die herkömmliche Autobahn-Rasttätte

miniminchen schrieb:Nein, soweit bin ich noch nicht ... aber wenn sie so weiter macht garantiere ich für nix mehr ... (Fals das Jugendamt mitliest: SCHERZ!!!) Pfeifen

Also warst du nicht die Mutter, die ihr Kind für 1Euro Startgebot bei ebay reingesetzt hat ??? War jemand aus Bayern....Tati ??????

haramk schrieb:Ganz schön verwöhnt Smile :)... aber du kennst mich ja Oops!

Peitsche Ja, und ich sehe Du hast Dich wieder mal noch nicht angemeldet!! Püh!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Hagen schrieb:Chance vertan, ich glaube über 6 Jahre kommt man nicht mehr rein ins Smalland... für das alter 12+ empfehle ich die herkömmliche Autobahn-Rasttätte

*notiert*

haramk schrieb:Also warst du nicht die Mutter, die ihr Kind für 1Euro Startgebot bei ebay reingesetzt hat ??? War jemand aus Bayern....Tati ??????

eek! Tati hat ein Kind? Head Scratch

miniminchen schrieb:Peitsche Ja, und ich sehe Du hast Dich wieder mal noch nicht angemeldet!! Püh!

stimmt hab ich auch gerade gesehen....LolPfeifen

miniminchen schrieb:eek! Tati hat ein Kind? Head Scratch

hm...also erst war's die fress-sucht, so wie sie es nannte...hm..und jetzt ist gar nicht mehr die rede davon.... verdächtig, oder ?? Smile :)...

haramk schrieb:hm...also erst war's die fress-sucht, so wie sie es nannte...hm..und jetzt ist gar nicht mehr die rede davon.... verdächtig, oder ?? Smile :)...

Tati? Wenn Du das hier nachliest: Erklär es uns!! He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand