27.05.2008, 12:13
heysenberg schrieb:Frauen müssen halt erstmal leiden, damit sie etwas lernen....
Und ihr leidet ständig und lernt nix dazu

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

heysenberg schrieb:Frauen müssen halt erstmal leiden, damit sie etwas lernen....
the_yellow_one schrieb:danke für die patches übrigens, falls du den anderen post nicht gelesen hat!
wären beinah im altpapier gelandet, da ich dachte: "schon wieder unsinnige werbung"
Kiki schrieb:Und ihr leidet ständig und lernt nix dazuAber worunter wir leiden....![]()
Kiki schrieb:Und ihr leidet ständig und lernt nix dazu![]()
heysenberg schrieb:Aber worunter wir leiden....Alles was du jetzt noch schreibst, kann gegen dich verwendet werden
heysenberg schrieb:Aber worunter wir leiden....
Trisha schrieb:Alles was du jetzt noch schreibst, kann gegen dich verwendet werden
Kiki schrieb:Na unter Euch selbst![]()
Sonst würdet ihr doch nicht immer so wehleidig tun, damit wir euch
wieder 'aufpäppeln'
heysenberg schrieb:Ich sage lieber nix...
Kiki schrieb:Sonst würdet ihr doch nicht immer so wehleidig tun, damit wir euchdas "aufpäppeln" machen wir frauen doch auch ganz gern, oder?
wieder 'aufpäppeln'
Kiki schrieb:Tach Herr Ölbaron...ach nee...J.R. war ja der Fiesling in Personnaja so ein Fiesling war er nun auch nicht. Ok ich brauch einen neuten Titel
Kiki schrieb:und danke übrigensGern, aber die Grundidee stammt von Trisha