Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 109 - Mein erstes Mal ...

Heidi schrieb:ausnahmen bestätigen die regel He He morgen regnets bestimmt wieder Nicken
Hey lass das, nur keinen Rainy Day herbeischwören Augenrollen
Heidi schrieb:Pfeiff
aber ganz vielleicht flieg ich demnächst mal wieder hoch Wink
na dann sag bescheid wenn es feststeht Devil!

CooperS schrieb:Hey lass das, nur keinen Rainy Day herbeischwören Augenrollen
Muhaha
CooperS schrieb:na dann sag bescheid wenn es feststeht Devil!
und dann haste wieder keine zeit Augenrollen Stumm Devil!

[Bild: sigpic4052.gif]

ist das heiß draußen Schwitzen
sonen see wär jetzt schon toll Seufzen Pfeiff
und mein chef fand es leider keine gute idee, dass ich jetzt frei mache Motzen Mr. Orange

Heidi schrieb:ist das heiß draußen Schwitzen
sonen see wär jetzt schon toll Seufzen Pfeiff
und mein chef fand es leider keine gute idee, dass ich jetzt frei mache Motzen Mr. Orange
Toll, hier Rainy Day Irgendwie klappt dat nicht mit der Sonne Seufzen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Toll, hier Rainy Day Irgendwie klappt dat nicht mit der Sonne Seufzen
Ähhhh, was?

tati, kann es sein, dass du den regen anziehst Pfeiff Zwinkern Devil!
Trost

Heidi schrieb:Ähhhh, was?

tati, kann es sein, dass du den regen anziehst Pfeiff Zwinkern Devil!
Trost
Schulter zucken Keine Ahnung, dabei hab ich doch die Sonne im Namen ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Heidi schrieb:und dann haste wieder keine zeit Augenrollen Stumm Devil!
wenn ich es rechtzeitig erfahre und nicht erst wieder ein paar Stunden im Voraus, dann sollte das klappen Pfeifen

Tati76 schrieb:Schulter zucken Keine Ahnung, dabei hab ich doch die Sonne im Namen ...
morgen scheint bestimmt bei euch auch die sonne Wink
da`s morgen in HH ja wieder regenen wird Devil! Muhaha
CooperS schrieb:wenn ich es rechtzeitig erfahre und nicht erst wieder ein paar Stunden im Voraus, dann sollte das klappen Pfeifen
aber den tag haste doch schon ne woche vorher gewusst Lol Schulter zucken
das nächste mal sag ich früher bestimmt mit fixem termin und so Zwinkern

Heidi schrieb:sonen see wär jetzt schon toll Seufzen Pfeiff
Pfeifen

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

dombo schrieb:Pfeifen
Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche

Püh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand