Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Doenermann schrieb:Ich hatte ihn ja schon im anderen Forum gelesen. ist wirklich n toller Artikel geworden, auch wenn ich gleich n Fehler gefunden hab
Den haben aber nicht wir fabriziert sondern die dämlichen Redakteure. Ich habe gerade nochmal in dem von uns Geschriebenen nachgeschaut, da ist alles richtig..
Den haben aber nicht wir fabriziert sondern die dämlichen Redakteure. Ich habe gerade nochmal in dem von uns Geschriebenen nachgeschaut, da ist alles richtig..
Ja ja, würd ich jetzt auch sagen Nee, war Spaß. Sooo schlimm isses ja auch nicht und solange es kein gravierender Fehler (falsches Datum o.ä.) ist doch alles paletti. Da muss ich immer wieder an einen Brief von Sat1 denken. Meine Ma wollte sich da n Rezept holen und die haben es dann zugeschickt. Irgendwo stand dann, dass sie die 500 g Kackfleisch in die Pfanne geben soll. Ich konnte nicht mehr vor Lachen
Da der Artikel schon seit Gestern bei uns im Forum hochgeladen ist kann er wohl schlecht von Heute sein, oder???
Das mit dem Datum verstehe ich allerdings auch nicht. Dieser hier war jedenfalls am Sonntag in der Zeitung...
turbotimm schrieb:Da der Artikel schon seit Gestern bei uns im Forum hochgeladen ist kann er wohl schlecht von Heute sein, oder???
Das mit dem Datum verstehe ich allerdings auch nicht. Dieser hier war jedenfalls am Sonntag in der Zeitung...
Naja,. vielleicht seid Ihr öfters in der Zeitung Hätte doch ein Mittwoch-Ausgabe geben können..... ?!
Wieviele treffen sich dann noch morgens bei dem BMW-Fritzen? Und wieviele düsen schon Sammstag hin?!
Gwyneth und Jeb: Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: Super (Honda Pan-European)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.