Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 45 - Wir bringen selbst den Esel zum Tanzen!

Claudi67a schrieb:Geld He He die wollten doch tatsächlich keine Backsteine haben Augenrollen ... und wir haben so viele davon eek!

250,-€ Roy hat mal wieder gespart Top
Spiele dabei?

Kerstin schrieb:oh jaSonne

dani und ich haben auch schon ein wochenende durchgespielt Mr. Orange

das funzt eek!

kleinerSchelm schrieb:Nicken

...wir haben ja auch eine Nägel machen .... die natürlich am Internet hängt... Pfeifen
dann steht einem cn-turnier ja nix mehr im wege...oder?

heysenberg schrieb:Spiele dabei?

ja eins ... Wii-Sports

kleinerSchelm schrieb:Nicken ich mein schon

...wir haben ja auch eine Nägel machen .... die natürlich am Internet hängt... Pfeifen

dann fehlt euch ja nur noch die PS3 dann habt ihr alle konsolen wo gibt Mr. Gulf

[Bild: sigpic480.gif]

naja mit ein paar pausen und fettem muskelkater Augenrollen

was braucht man denn noch um die internetfähig zu machen?

[Bild: sigpic4157.gif]

heysenberg schrieb:Spiele dabei?

heysenberg schrieb:dann steht einem cn-turnier ja nix mehr im wege...oder?

Hmmmmm .... wie bekomme ich die Wii ins Netz Head Scratch kann man das auch Wireless machen mit einem USB-DSL-Stick????

Claudi67a schrieb:ja eins ... Wii-Sports
da ist bowling dabei....vll. können wir ja wirklcih ein fernturnier machen...oder golf...da sind trisha und ich aber schon pros...Yeah!

heysenberg schrieb:da ist bowling dabei....vll. können wir ja wirklcih ein fernturnier machen...oder golf...da sind trisha und ich aber schon pros...Yeah!

dann müßt ihr uns noch ein wenig zeit geben Oops!

Kerstin schrieb:naja mit ein paar pausen und fettem muskelkater Augenrollen

was braucht man denn noch um die internetfähig zu machen?
lan schnittstelle ist on board, glaube ich....Schulter zucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand