29.05.2008, 08:07
Morsche Andreas 
Haste eigentlich an Deinem Clubbi schon irgendwas wieder "umkonfiguriert"?

Missis@ schrieb:Morsche AndreasNein im Moment noch nicht, habe ich eigentlich auch nicht mehr vor wobei ich bei diversen Anbauteilen schon wieder am überlegen bin, aber das kann/muss sowieso nachträglich erledigt werden. Und wenn dann muss ich mich sowieso beeilen
italian_job schrieb:Nein im Moment noch nicht, habe ich eigentlich auch nicht mehr vor wobei ich bei diversen Anbauteilen schon wieder am überlegen bin, aber das kann/muss sowieso nachträglich erledigt werden. Und wenn dann muss ich mich sowieso beeilenBeeilen, so so
Missis@ schrieb:Beeilen, so so
Das heisst im Klartext?? Und von welchen Anbauteilen sprichst du? lass dir net alles aus de Nas ziehen
italian_job schrieb:Och sooo, ich dachte, der steht schon irgendwo auf'm Hof oder soNa ich habe von B
ääh MINI die Auftragsbestätigung erhalten, also letzte Korrekturen nur noch begrenzt möglich.
Zitat: Naja und die JCW Aero Front sieht schon lecker ausWär ich auch nicht, den Rest (Seitenschweller, Heck) gibts ja leider nicht für Clubbi (wobei ich vor allem aufs Heck nicht sonderlich scharf bin).
Zitat: Ach ja und irgendwas streifiges soll es schon wieder werden.Auf alle Fälle
minibaby schrieb:Moin MoinIch hab dich auch
@Susanne bei dem musst man alles aus der Nas ziehn daran bin ich schon gewöhnt
Missis@ schrieb:Och sooo, ich dachte, der steht schon irgendwo auf'm Hof oder soSoweit ist es noch nicht
Missis@ schrieb:So, ich mach mich mal vom Acker, wünsch Euch allen noch nen schönen TagMachs gut
cram schrieb:@Andreas: