Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 112 - Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht

haramk schrieb:Guten Morgen! ZuSchnuMoTö
Winke 02 Schätzeken!!!
miniminchen schrieb:Ich? Irre? Head Scratch Vielleicht ein bisschen .... Pfeifen
Hi 5

haramk schrieb:Ich glaube BEA ist mit diesen Bremer Balkonnachbarn zugange....sie wollte sich doch melden... oder das Navi vom Pott iss kaputt....Head Scratch
Headbang hat mal jemand 'ne Schere??

[Bild: sigpic5455.gif]

miniminchen schrieb:Mir hat sie vorgestern ne SMS geschrieben He He

Das war vorgestern.. was da so alles passieren kann....

haramk schrieb:Das war vorgestern.. was da so alles passieren kann....

Wahrscheinlich hat sie einfach Spaß .... Yeah!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

moin ihr frechen und lieben Lol

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team

minibote schrieb:moin ihr frechen und lieben Lol

... und mich begrüßt Du nicht? Flennen Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Wahrscheinlich hat sie einfach Spaß .... Yeah!
dat hat man auch beim bingo Pfeifen

minibote schrieb:moin ihr frechen und lieben Lol
Winke 02 ich nehme an, ich gehöre zu letzteren? Girl

Tati76 schrieb:dat hat man auch beim bingo Pfeifen

ICH nicht .... Du denn???

Tati76 schrieb:Winke 02 ich nehme an, ich gehöre zu letzteren? Girl

eek! Totlachen

haramk schrieb:Ich glaube BEA ist mit diesen Bremer Balkonnachbarn zugange....sie wollte sich doch melden... oder das Navi vom Pott iss kaputt....Head Scratch

meinste die irren durch die GegendHead Scratch

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

miniminchen schrieb:ICH nicht .... Du denn???
nein, aber wir sind ja auch ... sagen wir ... "anders" Nägel machen

miniminchen schrieb:eek! Totlachen
Pfeifen ich weiss nicht, was es da zu lachen gibt ... Devil!

Ente schrieb:meinste die irren durch die GegendHead Scratch
gibbet im mittelmeer auch ein bermuda-dreieck? Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand