Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 45 - Wir bringen selbst den Esel zum Tanzen!

minti schrieb:Ich hatte mal temporär eine UMTS Karte und wollte arbeiten als ich bei Schwiegereltern war. Geguckt, Berlin und südliches Umland - Top, muss gehen. Dann dort gewesen und Verbindung war nur über GSM möglich. Somit keine brauchbare Verbindung ins Firmen-Intraweb. Warum? "Am Mellensee" ist ein UMTS Funkloch. Zwinkern
Ich hatte von 2005-2007 eine von Vodafone, die überwiegend im Grossraum HH benutzt wurde.

Ca. 90% aller Verbindungen waren GSM Peitsche

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Ich hatte von 2005-2007 eine von Vodafone, die überwiegend im Grossraum HH benutzt wurde.

Ca. 90% aller Verbindungen waren GSM Peitsche

Aber mit GSm komm ich doch trotzdem ins Internet, oder? Head Scratch

Doenermann schrieb:Aber mit GSm komm ich doch trotzdem ins Internet, oder? Head Scratch
Natürlich, nur langsamer.

Vielleicht hatte ja auch meine Karte einen Knacks Achselzucken, gibt ja auch viele Leute, bei Denen das problemlos funktioniert Top

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Natürlich, nur langsamer.

Vielleicht hatte ja auch meine Karte einen Knacks Achselzucken, gibt ja auch viele Leute, bei Denen das problemlos funktioniert Top

Naja, wichtig ist mir nur, dass ich überhaupt erstmal irgendwie ins Internet komme. Dann werd ich mich bei Vodafone wohl mal informieren, was es denn kosten würde.

Eben grad hab ich n Angebot gesehen: Notebook, Handy, plus UMTS-Dingens. Alles zusammen für 1 €. Der einzige Haken: Internet alleine kostet schon 4,95 € pro Nutzungstag. Das macht dann ja 150 € alleine fürs Internet. Augenrollen Also weitergucken

kleinerSchelm schrieb:Vielleicht hatte ja auch meine Karte einen Knacks Achselzucken, gibt ja auch viele Leute, bei Denen das problemlos funktioniert Top
Bei mir funktioniert das richtig gut. Yeah! Hab meist sogar die schnelle UMTS Verbindung HSDPA oder wie das heißt. Und wenn gar nichts geht, geht immer noch GSM wenn auch kackenlangsam Augenrollen

turbotimm schrieb:Extra für Ruth:
ich werde jetzt in die Mensa gehen und nachher berichten...Devil!

Doenermann schrieb:Das ist ja mal cool. Kann ich später bestimmt oft gebrauchen, aber heute verlass ich mich mal wieder auf meine "ausgezeichneten" Schwangerschafts-Geschmacksnerven. Mir ist heute wohl wieder nach Eierkuchen mit Nutella und Wurst. Mr. Gulf
eek!eek!eek!

Doenermann schrieb:Naja, wichtig ist mir nur, dass ich überhaupt erstmal irgendwie ins Internet komme. Dann werd ich mich bei Vodafone wohl mal informieren, was es denn kosten würde.

Eben grad hab ich n Angebot gesehen: Notebook, Handy, plus UMTS-Dingens. Alles zusammen für 1 €. Der einzige Haken: Internet alleine kostet schon 4,95 € pro Nutzungstag. Das macht dann ja 150 € alleine fürs Internet. Augenrollen Also weitergucken
was für ein "verarschungs-angebot"! und trotzdem werden einige leute drauf reinfallen, denke ich

Mahlzeit ihr verückten! Winken
Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Mahlzeit Du ebenso verrückter He He Devil!

umts mit base hab ich

€22.50 flatrate!!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:umts mit base hab ich

€22.50 flatrate!!

Hey wow, danke dir! Mit dem USB-Stecker (heißt bestimmt anders) wär ich dann bei 27,50 € im Monat. Das ist noch zu verkraften

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand