11.08.2008, 22:25
ähem....wo bin ich noch gleich..... hm...was wollt ich sagen.....
..ahhhhh...mir ist es wieder eingefallen:
.............................

.............................

haramk schrieb:ähem....wo bin ich noch gleich..... hm...was wollt ich sagen.......ahhhhh...mir ist es wieder eingefallen:
.............................![]()
Getola schrieb:Nabend Rainer!
Und auch gute N8!
herbi schrieb:Superschöne Insel, aber falsche Zeit !
Hütet euch vor Playa de Palma / El Arenal und Touri-Zentren wie der "Schinkenstraße" . Sehenswert sind ( obwohl auch ein Touri-Anlaufpunkt ) die Drachenhöhlen (= die größten Tropfsteinhöhlen Europas mit Konzert auf einem See, sagenhafte Akustik), aber früh am Morgen, bevor die ersten Busse kommen....
Malle ist einer der großen Obst- und Gemüsengärten für Südspanien; z.T. wird 2x geerntet pro Jahr. Dementsprechend lohnt sich auch eine Fahrt über die Insel, weg von den Küsten, vielleicht mit einem Roller ?
Eine Woche ist wirklich sehr kurz, Ende September /Anfang Okt. lohnen sich auch 2 Wochen !
dirch schrieb:ui, da haben wir ja schonmal was, dankeee![]()
es ist wohl kegeltourzeit, aber wir haben extra ein ruhiges hotel gebucht. wollen uns nen auto mieten und dann bissl rumfahren.
schönen abend euch
HEKTOR schrieb:es ist immer derselbe alte frustrierte Mann der in den Foren Stress macht und das schon seit Jahren, bis er überall rausfliegt, erst im TF, dann im PM und bald auch hier und ausser smalltalk kommt nix mehr, armes altes ............