26.07.2010, 09:36

Egal, hauptsache wir hatten ne Menge Spaß

Guten Morgen allerseits

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Joona schrieb:
Egal, hauptsache wir hatten ne Menge Spaß![]()
Guten Morgen allerseits
Bastl schrieb:vielleicht kann er dich ja schon bei der Vorbesprechung hypnothesierenhab' das mal im TV gesehen, ein zahnarzt, der mit hypnose arbeitet ... ob's sowas in münchen gibt?
Joona schrieb:N'Abendund? steht sie noch?, sind wieder zurück aus Tatüüüüs Heimat
herbi schrieb:Das ist für diese Gegend total ungewöhnlich.
Tati76 schrieb:und? steht sie noch?Ich weiß ja nicht wie's sonst aussieht
Tati76 schrieb:hase's eltern waren am WE auch in meiner heimat - sie haben meine eltern besucht
Tati76 schrieb:hase's eltern waren am WE auch in meiner heimat - sie haben meine eltern besucht
Joona schrieb:Oooooooohman, was ist DAS denn heute für ein SUPERbeschissener Tag...meine hat auch super angefangen - meine kollegin macht immer noch auf krank![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Joona schrieb:Ich weiß ja nicht wie's sonst aussieht, aber ich glaub es steht noch alles
Joona schrieb:ich glaub' die werden sich eher einig als wirAushandeln diverser Modalitäten?
Joona schrieb:Apropos Zahn... ich ziehe vorsichtshalber schon mal seelisch und moralisch das freiwillige Ziehen meines wurzelzubehandelnden Zahns in Betrachtnoch ne zahnlose omma, wenn ich das nämlich vielleicht alles selbst zahlen muss dann will ich das blöde Ding gar nimmer haben, dann können sie ihn direkt ziehen und dann mach ich ihn höchstpersönlich mit nem Stampfer platt
![]()
Fahrspass schrieb:Hoffentlich haben sie genug gespart ... aber Zeit genug war ja ...ach quatsch, die geben doch alles für kreuzfahrten aus!!
Tati76 schrieb:ach quatsch, die geben doch alles für kreuzfahrten aus!!
Fahrspass schrieb:Und warum haben sie Dich nicht in jungen Jahren über Bord geworfen? Also ... damals, als Du noch nicht von selbst an der Oberfläche treiben würdest?Weil Tatüs Eltern damals ( ist ja schon 45 Jahre her.....
Fahrspass schrieb:Und warum haben sie Dich nicht in jungen Jahren über Bord geworfen? Also ... damals, als Du noch nicht von selbst an der Oberfläche treiben würdest?
herbi schrieb:Weil Tatüs Eltern damals ( ist ja schon 25 Jahre her.....) keine Kohle für X-Fahrten hatten, da ihre Tochter ihnen die Haare vom kopf gefressen hat..........
herbi schrieb:Weil Tatüs Eltern damals ( ist ja schon 45 Jahre her.....) keine Kohle für X-Fahrten hatten, da ihre Tochter ihnen die Haare vom kopf gefressen hat..........