Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Back to the Roots-Tour" Mai 2004 , Monte Carlo

1.MiniSter schrieb:Soll ich Dir eine leihen, Mini Mumm? Devil!

War das jetzt im übertragenen Sinne zu verstehen? eek!

Mini Mumm

@ Minni Mumm : An was Du schon wieder denkst.
Oder denke ich nur Du denkst...?

ich denke immer daran Kugeln vor Lachen

eek! Habs genau gewusst >> dumme Sprüche Devil!
Hab auch ne schöne Stange - leider nicht zerlegbar Zwinkern
Werd also eine besorgen :!:
@ B_W : Thxs
@ All : EMail verständlich angekommen Confused:
- Noch 7 Tage bis Monaco ! -

[Bild: sigpic214.gif]

@kani Immer vorsichtig denken!
@red
a) e-mail - ja.
b) hab schon Reisefiber

Mini Mumm

email Confused:

@red : sms angekommen Confused:

stef

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)

@kani - ja, war anders, auch war deutlich lauter, aber ich mache mir da keine Gedanken, dass meine zu leise ist Zwinkern
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass auch das gleiche Auto unterschiedliche Geräusche vor sich gibt, wenn ein anderer Fahrer am Lenker sitzt. Das klingt vielleicht total unwissenschaftlich, aber ich bin davon überzeugt, dass jedes Auto sich dem Charakter des Fahrers anpasst Devil! Devil!

Außerdem ist meine Pflicht Dich darauf hinzuweisen, dass es NICHT um eine "kiste" handelt, sondern um einen MINI Du Du Du

Bis bald Sonne
Mini Mumm

P.S. Solll ich doch nach einer Stange suchen?

ipluethi schrieb:email Confused:

@red : sms angekommen Confused:

stef

Yep ! SMS angekommen :!: Du solltest eine EMail von mir haben -
wie alle anderen :!:
Kugeln vor Lachen noch 4 Tage bis Monaco ! Kugeln vor Lachen
Ich hoffe , die haben bis dahin den Schumacher Schrott weggeräumt Zwinkern

Sehr traurig Ich bin so deprimiert Hallo Red , check Deine e-mail , ich wünsche Euch allen viel Spaß auf der Tour , für mich hat sich heute die Möglichkeit der Teilnahme entgültig zerschlagen Ich bin so deprimiert Sehr traurig Oops!

[Bild: blackbird.jpg]

Sad Fünf kleine MINIlein ,
die wollten gern zusammen sein -
der eine hat zuviel Arbeit hier -
da warens nur noch vier !

Red ( der Geschockte )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand