Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

TÜV, Luffi und Eintragung

cons1505 schrieb:und ob Dus richtig reingeschubbert hast! Wink

das hat den Prüfer, bei dem ich war überhaupt nicht interessiert. Der hat nur die Nummer verglichen und alle was an der Dämmatte rumgefummelt, bis ich ihm gesagt habe, das die schon drin war. Dann war alles ok.

5 Minuten angucken, 30 Minuten warten bis Papiere geschrieben sind Wink

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

McQuaich schrieb:5 Minuten angucken, 30 Minuten warten bis Papiere geschrieben sind Wink

das kann ich absolut bestätigen
Und jede Minute kostet einen € Zwinkern

also jungs hat super geklappt mit dem luffi... vielleicht hatten die zwei kein so teures studium, hat "nur" 27,98€ gekostet... Zwinkern

nachdem sie 5min die motorhaubenentriegelung gesucht hatten, baten sie mich um rat. als ich da hinkam lag der eine schon komplett im fahrerfußraum... Mr. Green mann, hab ich was gelacht...

Gruß PL_Cooper

<<< Bitte lesen Sie auch die Rückseite dieser Nachricht >>>

Kugeln vor Lachen

Ich hab immer Spaß, wenn ich den Wagen noch nicht ganz aus hab un die Leute schon aussteigen wollen. Dieser irritierte Blick wenn die Tür nach dem ziehen der Verrieglung nicht aufgeht.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

ja. nur fangen die dann bei mir an die entriegelung rauszufetzen. und das find ich net so spaßig...

Gruß PL_Cooper

Ronin schrieb:wenn ich den Wagen noch nicht ganz aus hab un .... wenn die Tür nach dem ziehen der Verrieglung nicht aufgeht.

was meinste damit?? gehen die türen bei dir nicht immer auf?

Wenn eingestellt ist, das die Türen automatisch verriegeln, sobald du 15? kmh fährst, dann ist es so, das die Türen erst bei 2. ziehen der Verrieglung aufgehen, solange der Motor läuft.

so isses... eek!

Gruß PL_Cooper

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand