Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
bigagsl schrieb:ich stehe nur auf weise rückleuchten.
... damit die mir dann dauernd zwecks Fahrweise 'rummaulen?
Nö, ich behalt die Originalen

.
Grinsegruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
na ja, hamster,
vielleicht können einem aber so weise rückleuchten auch den rechten weg weisen
bigagsl
•
Hallo brauche mal wieder eure Hilfe:
Kann mir jemand sagen in welchem § die Sache, mit dem Einfärben der Rückleuchten steht?
"Dort steht anscheinend drinne, dass das Einfärben der Rückleuchten unter bestimmten Vorraussetzugen zu lässig ist"
Aber wo?
•
Ja danke. Ich hatte meine über Ebay verkauft. Jetzt hatte ich mit dem Käufer das Probelm, dass nur ein Bescheinigung von 1995 dabei war. Die besagt ja nur, dass das Einfärben der Rückleuchten unter best. Bedingungen zulässig ist.
Die hatte ich damals auch nur mitgeliefert bekommen.
Aber das hat sich gestern Abend erledigt.
P.S. Vielleicht bekommen wir demnächst ein neues Mitglied? Habe beim Käufer meiner Rückleuchten ein bißchen Werbung gemacht.
•
@mini-mädchen
da die neuen Rückleuten noch nicht auf den Markt sind hat es noch keiner Versucht. dübernachgedacht sicher schon ein paar.
Und ich persönlich denke wenn die am Heck nix veändert haben sollten die passen.
•
Ich glaube, dass es evtl. Probleme mit der Verkabelung geben koennte, da der MCS momentan die Rueckfahrleuchte in der hinteren Stossstange hat und der neue in den Heckleuchten intregiert hat und dafuer die Nebelschlussleuchte in die Stossstange gewandert ist.
Alex
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
AlexN schrieb:Ich glaube, dass es evtl. Probleme mit der Verkabelung geben koennte, da der MCS momentan die Rueckfahrleuchte in der hinteren Stossstange hat und der neue in den Heckleuchten intregiert hat und dafuer die Nebelschlussleuchte in die Stossstange gewandert ist.
Dafür einen Adapter anzufertigen sollte das Problem nicht sein.
arrived
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
also live gefallen mir die neuen leuchten noch weniger als auf den Fotos bis jetzt - aber das muss jeder selber wissen
Flo
•
ich hab die in echt noch gar net gesehen...
•