Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 46 - die Sonne lacht und alle baden im Gartenpool

turbotimm schrieb:Mh, was machen wir denn da? Wir gehen Morgen auch an den Strand...Pfeifen Das ist fast wie ne Strandparty, bloß mit echtem Alkohol.Devil!

Na dann wollen wir doch mal alle hoffen, dass der Wind nachlässt. Sone Strandparty mit Sand im Mund ist nicht angenehm. Pfeifen

@Ruth: Dann sei mal spontan! SonneYeah!Sonne

Doenermann schrieb:@Ruth: Dann sei mal spontan! SonneYeah!Sonne
kann gut sein, dass ich nicht spontan bin, aber ..."ich"... oder "ich"-
ich glaub da bin ich ähnlich wie willi....
übrigens doener: wenn du in meißen sehnsucht nach einer norddeutschen stimme hast- eine freundin von mir ist dort (weinböhla heißt es genau)
Rechtanwältin für Internet- und Arbeitsrecht- man weiß ja nie,wen man so brauchen kann...

the_yellow_one schrieb:kann gut sein, dass ich nicht spontan bin, aber ..."ich"... oder "ich"-
ich glaub da bin ich ähnlich wie willi....

Heißt das jetzt, dass es eventuell noch Hoffnung gibt? Head Scratch

Wie sieht man eigentlich wann die Bremsen fällig sind? Zeigt einem das das Auto? Sorry, wenn ich doof frage, aber irgendwie hat mir der MINI bis jetzt immer gezeigt, wenn irgendwas gemacht werden muss.

Doenermann schrieb:Heißt das jetzt, dass es eventuell noch Hoffnung gibt? Head Scratch

Wie sieht man eigentlich wann die Bremsen fällig sind? Zeigt einem das das Auto? Sorry, wenn ich doof frage, aber irgendwie hat mir der MINI bis jetzt immer gezeigt, wenn irgendwas gemacht werden muss.
zur Frage 1- hoffnung? Ja!
Frage2: hat man mir beim aufziehen der Sommerreifen gesagt,kann sein, dasses bei einigen modellen auch eine anzeige gibt!

Doenermann schrieb:Wie sieht man eigentlich wann die Bremsen fällig sind? Zeigt einem das das Auto? Sorry, wenn ich doof frage, aber irgendwie hat mir der MINI bis jetzt immer gezeigt, wenn irgendwas gemacht werden muss.
wenn die Bremsen fällig sind, leuchtet die Bremsbelagsverschleißanzeige. Dann hat man je nach Fahrweise noch ein paar Tage oder Wochen zeit.

@doener: hast meine ergänzug gelesen- wegen norddeutscher stimme in thüringen?

the_yellow_one schrieb:@doener: hast meine ergänzug gelesen- wegen norddeutscher stimme in thüringen?

Oops! Jetzt ja. Weinböhla sagt mir sogar was. Hoffen wir mal, dass man sojemanden nicht schon in der Ausbildung braucht...

Geheimnis Übrigens liegt Meißen immer noch im tiefsten Sachsen. ich glaube, dass hab ich dir aber schon einmal gesagt Zwinkern

CooperS schrieb:wenn die Bremsen fällig sind, leuchtet die Bremsbelagsverschleißanzeige. Dann hat man je nach Fahrweise noch ein paar Tage oder Wochen zeit.

Ich wusste doch, dass mein Auto so schlau ist und mir immer bescheid gibt wenn ihm was fehlt. Einfach n geiles Auto Yeah! Meine Ma findet schon die blinkende Scheibenwischwasseranzeige ein Wunderwerk der Technik

Doenermann schrieb:Oops! Jetzt ja. Weinböhla sagt mir sogar was. Hoffen wir mal, dass man sojemanden nicht schon in der Ausbildung braucht...

Geheimnis Übrigens liegt Meißen immer noch im tiefsten Sachsen. ich glaube, dass hab ich dir aber schon einmal gesagt Zwinkern
ohaOops! wo bleibt mein "elefantenkuhgedächtnis"
ich hoffe auch nicht,dass du einen rechtsanwalt brauchst,aber evtl. jemandem zum schnacken ...statt zum Devil!sächseln

the_yellow_one schrieb:ohaOops! wo bleibt mein "elefantenkuhgedächtnis"
ich hoffe auch nicht,dass du einen rechtsanwalt brauchst,aber evtl. jemandem zum schnacken ...statt zum Devil!sächseln

Stimmt schon. Das Sächsisch geht absolut gar nicht. Ich musste immer aufpassen, dass ich die Leute nicht auslache, die mir gegenüber sitzen. Weinböhla ist auch nur ca. 10 km von meiner Haustür entfernt.

Head Scratch Aber warum zieht man als Anwalt darunter. Gibt es bei euch im Norden nicht auch ... hmmm ... "Klärungsbedarf" Ärger gefällig?

Ich meld mich für heute hier ab. Winken So schwer es heute fällt. Aber ich "muss" noch zum Grillen Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand