Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
biwi schrieb:
man bist du krass drauf!!!
Ich hab bloß irgendwo schon mal gelesen, dass die Bürsten den Spoiler abreißen. Und die Zusatzscheinwerfer sehen auch nicht stabil aus. Außerdem macht Handwäsche viel mehr Spaß. Da lernt man sein Auto erst richtig kennen
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Doenermann schrieb:
Ich fahr nachher gleich nach Wolgast Autowaschen (hier ist nur ne Waschstraße und ich hab doch so Angst vor den Dingern
). Ich könnte dann zu meiner Omma fahren (die freut sich) und warte dann in WLG auf euch...
Doenermann schrieb:Ich hab bloß irgendwo schon mal gelesen, dass die Bürsten den Spoiler abreißen. Und die Zusatzscheinwerfer sehen auch nicht stabil aus. Außerdem macht Handwäsche viel mehr Spaß. Da lernt man sein Auto erst richtig kennen 
Das ist doch auch schon wieder Schweinekram...
Aber mal ehrlich, Andrea hat es letzte Woche beim Waschen in der Autowaschstraße den Heckflügel abgerissen. Ziemlich viel Ärger und eine motzige Leitung der Waschstraße waren die Folge. Natürlich hat sie es dann repariert bekommen. Du kannst dich heute Nachmittag ja mal mit ihr kurzschließen, die fährt garantiert nie wieder in so was mit ihrem Mini rein...
P.S. ich ruf an, wenn wir in Wolgast sind, dann kannst du uns führen.
•
turbotimm schrieb:Das ist doch auch schon wieder Schweinekram...
Aber mal ehrlich, Andrea hat es letzte Woche beim Waschen in der Autowaschstraße den Heckflügel abgerissen. Ziemlich viel Ärger und eine motzige Leitung der Waschstraße waren die Folge. Natürlich hat sie es dann repariert bekommen. Du kannst dich heute Nachmittag ja mal mit ihr kurzschließen, die fährt garantiert nie wieder in so was mit ihrem Mini rein...
P.S. ich ruf an, wenn wir in Wolgast sind, dann kannst du uns führen.
Jo, dann werd ich mal schauen... Das mit den führen kann ich machen, aber ob wir dann ankommen!?!
•
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
viel Spaß

und laßt die Kleinen heile
•
•
CooperS schrieb:viel Spaß
und laßt die Kleinen heile 
Werden wir, versprochen.
Sag mal Sven, nur für den Fall das man das mal gebrauchen könnte: hast du die Nummer von MAX? Wir haben uns jetzt gar nicht mehr abgesprochen und soweit ich weiß sind die ja schon seit Gestern auf Usedom, oder?
•
Timm, kannst du lieber durchklingeln, wenn ihr durch LÜHMANNSDORF seid? Wolgast ist nun auch nicht so groß und eh ich dann loskomme seid ihr schon wieder durch .... Treffpunkt müssen wir dann mal sehen. Das ist alles nicht so wirklich "kolonnenfreundlich"
•
Doenermann schrieb:Timm, kannst du lieber durchklingeln, wenn ihr durch LÜHMANNSDORF seid? Wolgast ist nun auch nicht so groß und eh ich dann loskomme seid ihr schon wieder durch .... Treffpunkt müssen wir dann mal sehen. Das ist alles nicht so wirklich "kolonnenfreundlich" 
Ich hätte auch so ein bisschen früher angerufen, ist doch klar...
•