Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue

Missis@ schrieb:Ich glaub nicht. So'n Zeugs hab ich Dir schon zig mal vorgespielt, und Du hast bis jetzt jedes Mal das Gesicht in eindeutiger Weise verzogen Zwinkern
Wir können es ja noch einmal versuchen Zwinkern

Bin jetzt erst mal wieder weg. Wünsche euch einen Sonne Tag

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:Ja, morgen is Stammtisch. Das mit dem Kleincorso wird allerdings nix, denn ich hab vorher noch nen Termin und werde erst kurz vor neun beim Stammtisch erscheinen können.
Seufzen Okkööööööiiii Sad

Zitat:Doch, aber als ich mich anmelden wollte (neugierisch halt...), brauchte ich einen Code, und den hab ich nirgends gefunden Schmollen Is des am Ende dieser Code?? Head Scratch
Nicken Des is diese sechsstellige Nummer, die auf der Selected Member Club Karte unter dem Strichcode steht Pfeiff

Zitat:Guckst Du hier, es gibt mehrere Ausgaben, ich hab aber bisher nur die eine (denke allerdings über weitere nach). Die hab ich gestern morgen im Fahrerlager beim Warten auf besseres Wetter über Kobbhörer gehört und bin dabei glatt eingepennt Kichern
Thanks! Pennen war dann wohl die beste Möglichkeit die Warterei zu überbrücken Augenrollen

Zitat:Ich glaub nicht. So'n Zeugs hab ich Dir schon zig mal vorgespielt, und Du hast bis jetzt jedes Mal das Gesicht in eindeutiger Weise verzogen Zwinkern
Kichern

so, jetzt fangen die 125er an.....bis spöööhöötöör Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:ösch bön nöscht alleine blond Yeah!
Kichern ja, das ist der Code Zwinkern
Kichern Kugeln vor Lachen

cram schrieb:Bin jetzt erst mal wieder weg. Wünsche euch einen Sonne Tag
Danke, ebenso Strahlen Winken

CoolBlue schrieb:ösch bön nöscht alleine blond Yeah!
Kichern ja, das ist der Code Zwinkern
In Ohnmacht fallen

In Deckung!

cram schrieb:Wir können es ja noch einmal versuchen Zwinkern
Bin jetzt erst mal wieder weg. Wünsche euch einen Sonne Tag
Dir auch nen schönen Tag, Gruß an die Mädels und lass den Schiri ganz Winken
Bloemche schrieb:Seufzen Okkööööööiiii Sad
Na was denn? Confused Kommen tu ich auf alle Fälle, und wenn du des Kleidsche unbedingt früher möchtest, kannst Du ja in Deiner MiPa vorbeikommen Zwinkern
Zitat:Nicken Des is diese sechsstellige Nummer, die auf der Selected Member Club Karte unter dem Strichcode steht Pfeiff
Rot Stumm
Zitat: Thanks! Pennen war dann wohl die beste Möglichkeit die Warterei zu überbrücken Augenrollen
Naja... ich sag mal so... mit fehlender Adrenalinerzeugung (mangels Fahrer- bzw. Beifahrerjob) kann so ne Warterei sehr schnell sehr ermüdend werden. Man ist nicht wirklich nervös, man findets nur noch öd. Da hab ich mich ins Cabrio gelegt, mein Schlummerkissen gepackt und die In-Ears eingepluggt.... Müde

Edith sacht grad, dass wohl gestern bei der GLP einige Beifahrer am Kotzen waren. Im Touriforum gibts nette Anekdötchen zu lesen, nach denen sogar die Streckensicherung mit dem Wasserschlauch beikommen musste Kichern

Missis@ schrieb:In Ohnmacht fallen

In Deckung!
Muhaha

Zitat:Na was denn? Confused Kommen tu ich auf alle Fälle, und wenn du des Kleidsche unbedingt früher möchtest, kannst Du ja in Deiner MiPa vorbeikommen Zwinkern
Hajo, schau mer mal. Wenn ich um vier oder fünf schon aus dem Büro rasu muss, werd ich net stammtischen Bitte nicht hauen! MiPa wär ne Idee, aber die mache ich so selten Devil!
Zitat:Edith sacht grad, dass wohl gestern bei der GLP einige Beifahrer am Kotzen waren. Im Touriforum gibts nette Anekdötchen zu lesen, nach denen sogar die Streckensicherung mit dem Wasserschlauch beikommen musste Kichern
Kichern Mit Reisegold wär das nicht passiert Devil! Hast du nen Link Anbeten Ansonsten such ich selbst Jawoll!

Bloemche schrieb:Muhaha
Hajo, schau mer mal. Wenn ich um vier oder fünf schon aus dem Büro rasu muss, werd ich net stammtischen Bitte nicht hauen! MiPa wär ne Idee, aber die mache ich so selten Devil!
Kichern Mit Reisegold wär das nicht passiert Devil! Hast du nen Link Anbeten Ansonsten such ich selbst Jawoll!
Hier is der Fred: http://www.touristenfahrerforum.de/forum...375&page=7

Und wegen morgen... ich werd um kurz vor sechs in Frankfurt entschwinden, muss dann nach DA. Wenn Dir das hilft, können wir gerne Corso'en, aber dann haste halt immer noch ne knappe halbe Stunde Luft bis zum Stammtisch. für so was bietet sich immer die um die Ecke liegende Apfel-Ecke im Media Markt an

Hu Hu Gähn

Missis@ schrieb:Hier is der Fred: http://www.touristenfahrerforum.de/forum...375&page=7
Thanks! Da muss man sich ja registrieren zum lesen Augenrollen

Zitat:Und wegen morgen... ich werd um kurz vor sechs in Frankfurt entschwinden, muss dann nach DA. Wenn Dir das hilft, können wir gerne Corso'en, aber dann haste halt immer noch ne knappe halbe Stunde Luft bis zum Stammtisch. für so was bietet sich immer die um die Ecke liegende Apfel-Ecke im Media Markt an
Das wär natürlich ne Option Pfeiff Ich muss mal abwarten und werde mich ggf. telefonisch melden Nicken

Bloemche schrieb:Thanks! Da muss man sich ja registrieren zum lesen Augenrollen
zum Glück Augenrollen aber wieee eek! du bist da noch nich registriert eek! wenn de das machst dann nur richtigem namen Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand