01.06.2008, 11:31
SebastianS schrieb:Herr S![]()

Simmer noch bissl müd?

Bloemche schrieb:Und?Da muss man sich ja registrieren zum lesen

Zitat:Das wär natürlich ne OptionMach dasIch muss mal abwarten und werde mich ggf. telefonisch melden

SebastianS schrieb:Herr S![]()
Bloemche schrieb:Und?Da muss man sich ja registrieren zum lesen
Zitat:Das wär natürlich ne OptionMach dasIch muss mal abwarten und werde mich ggf. telefonisch melden
SebastianS schrieb:zum GlückJetzt jaaber wieee
du bist da noch nich registriert
Zitat:wenn de das machst dann nur richtigem namen
Bloemche schrieb:Jetzt jaschick den Admins die dich freischalten ne kurze email mit sorry etc und deinem richtigen namen ... dann geht das![]()
Ich muss da mal was ändern
Bloemche schrieb:Jetzt ja![]()
Ich muss da mal was ändern
Tourifahrer-Startseite schrieb:Themen: 8.184, Beiträge: 311.026, Benutzer: 3.872
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Bloemche.
SebastianS schrieb:schick den Admins die dich freischalten ne kurze email mit sorry etc und deinem richtigen namen ... dann geht dashab da erfahrung
Missis@ schrieb:
Bloemche schrieb:![]()
Wieso wundert mich das jetzt nicht
btw. ich hab dich eingetragen als Anwerber
Bloemche schrieb:weiß nich![]()
Wieso wundert mich das jetzt nicht
Bloemche schrieb:btw. ich hab dich eingetragen als Anwerber
Bloemche schrieb:Bist du heut mittag auch in der NL FRA, wenn ja, wieviel Uhr?
SebastianS schrieb:weiß nichich schon
Zitat:binisch ma ... muss vorher im Garten noch nen bissel Baumschubser spielen
Zitat:Und eigentlch wollt ich gerade nen nen neuen MINI des Monats einstellen aber ich hab kein derfschein für die galerie
Zitat:Wenn dann wirs erst heut middach ...Also ich treff mich ja auch heute nachmittag (frühestens 15:00h) mit der Britta in der NL. Vielleicht ist das ja ein Zeitrahmen, der dir passtdas is ja auch gleich
Missis@ schrieb:
Bloemche schrieb:Das sollen ja auch Mods machen, die sich damit auskennen
Bloemche schrieb:Also ich treff mich ja auch heute nachmittag (frühestens 15:00h) mit der Britta in der NL. Vielleicht ist das ja ein Zeitrahmen, der dir passtkönnte schon aber wenn ich das oben lese