01.06.2008, 13:41
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue
01.06.2008, 13:44
SebastianS schrieb:Ja, aber leider nicht viele insgesamt.. dabei hab ich das Gefühl, ich hatte fotografiertechnisch nen echt guten Tagun noch mehr Bilder von meinem kleinen

Sch***ss Batterie

01.06.2008, 13:52
Missis@ schrieb:Sch***ss Batteriehast du keine 2![]()

01.06.2008, 13:56
SebastianS schrieb:hast du keine 2

01.06.2008, 13:59
Missis@ schrieb:![]()

01.06.2008, 14:00
SebastianS schrieb:Okööööydann würd ich das ma schnell auf der Anschaffungsliste nach oben schubbsen

01.06.2008, 14:04
Tach auch nochmal 
Soooo, wieder zu Hause

@ all: Hat jemand Zeit und Lust auf Kaffee und Kuchen bei der h...
Tochter? So zwischen 16-16.30h? Ich müsste da noch was ausprobieren....
Die Getränkerechnung geht auf mich

Soooo, wieder zu Hause

@ all: Hat jemand Zeit und Lust auf Kaffee und Kuchen bei der h...

01.06.2008, 14:19
Krümelmonster schrieb:Tach auch nochmal
Soooo, wieder zu Hause

Krümelmonster schrieb:@ all: Hat jemand Zeit und Lust auf Kaffee und Kuchen bei der h...es gibt heut Kaffee bei der NL FrankfurtTochter? So zwischen 16-16.30h? Ich müsste da noch was ausprobieren....

01.06.2008, 14:21

Bei uns Daheim ist das Netz ausgefallen

Krümelmonster schrieb:Tach auch nochmal
Soooo, wieder zu Hause
@ all: Hat jemand Zeit und Lust auf Kaffee und Kuchen bei der h...Tochter? So zwischen 16-16.30h? Ich müsste da noch was ausprobieren....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer