Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

7. Chap-Abend am 7.6.2oo8 mit Fahrt nach BIT

Hi leutz

Hab das schon fast verschlafen !

Hatte in den letzten Wochen bissel viel Stress mit Schule und so.

Bin natürlich auch dabei. Hab zwar an dem Tag wenig bis gar keine Zeit, Wird aber ein paar Stunden mitkommen. Soll ich euch dann ein Stück entgegen kommen oder so ?

Wird sicherlich lustig wenn‘s Wetter passt. Ansonsten is es natürlich nix weil die Autos die Power nicht auf die Straße bekommen. Dann hol ich euch mit aufn Fussball Turnier wo ich spielen muss, nur Freizeit Mannschaften, d.h. die dritte Halbzeit zählt !

[Bild: sigpic6004.gif]

DABEI Liste :
1. Red
2. Jenny und Tino Mr. Orange
3. JohannesMCD + Beifahrer
4. 53 (zu 100%)
5. Electrical-blue + Spicy (was mit spicy iss noch kein plan:frageSmile
6. Vampy82Mr. BRG
7. Sebastian Top
8. Dirk (er hat gesagt er kommt!)
9. Ayita ( 5%)Ich bin traurig
10. Rockhound Nen Keks?dieses Mal bitte net wieder 3 Abfahrtmöglichkeiten
11. indy und silke( wenn ich net schaffen muß)
12. Gina Ms. Pink
13. Shorty
14. an.2.dy (mit beifahrer)
15. brian (mindestens 1 Beifahrer)Zwinkern

DABEI Liste :
1. Red
2. Jenny und Tino Mr. Orange
3. JohannesMCD + Beifahrer
4. 53 (zu 50%)
5. Electrical-blue + Spicy (was mit spicy iss noch kein plan:frageSmile
6. Vampy82Mr. BRG
7. Sebastian Top
8. Dirk (er hat gesagt er kommt!)
9. Ayita ( 5%)Ich bin traurig
10. Rockhound Nen Keks?dieses Mal bitte net wieder 3 Abfahrtmöglichkeiten
11. indy und silke( wenn ich net schaffen muß)
12. Gina Ms. Pink
13. Shorty
14. an.2.dy (mit beifahrer)
15. brian (mindestens 1 Beifahrer)Zwinkern

na Matthias wurde ja mal Zeit, dass du dich eingetragen hastTopund bring Verena mitZwinkernvlt kannst du ja bei der Kaffeepause dazustoßen und dann fahren wir alle zusammen weiterSonne

[Bild: sigpic6226.gif]

soooo

also ich komm dann wohl auch nach Speicher. Hab zwar echt ultra mies Zeit. Komm aberkurz mit.

Wobei:
Wenn ihr um 13Uhr in Hermeskeil losfahrt seid ihr wann in Bit ca? Weil nicht das dann keiner mehr fährt, das wäre ärgerlich bei 10 Euro Eintritt.

Und wie gesagt. Wir müssen hoffen dass das Wetter passt. Weil ansonsten ist da nix los. Dann muss ich mir was einfallen lassen. Dann fahren wir zu meinem Dad und machen ne Schnapsprobe Top

YEAH MATTHIAS IS AUCH DABEI !JubelnYeah!

So Leute - ich will jetz hierma keine Hektik verbreiten , aber am Mittwoch 4.6. 0:oo Uhr ist Deadline :!:
Irgendwann muss man mal wissen , was man will :!:
Wir bekommen Parkplätze im Fahrerlager und ich muss eine Zahl sagen :!: Ich möchte am Mittwoch hier nichts mehr lesen von % - Zahlen und nichts von vll. :!:
Das mein ich ernst : nur wer angemeldet ist bekommt Einfahrt :!: Keine SchönWetterSponties :!:
Johannes ist der Veranstalter der Ausfahrt - und auch er braucht Planungssicherheit, weil er viel vorbereiten muss .
Wir sind dort Teilnehmer und der Veranstalter muss planen können :!:
Thats all :!:

[Bild: sigpic214.gif]

richtig so Top
Bin 100% dabei.

bin noch am denken Lol, bis mittwoch ist ja noch ein bissel zeit

Duuu kommst mit Marko !Devil! Schluss aus...
Smile
Das wird bestimmt der Hammer !!!!Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand