Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausflug zur Rennstrecke Peenemünde

Kiki schrieb:Schieben tust Du Deinen Kleinen aber noch nicht, oder ? Mr. Orange
Nein, davon konnte man sich vor Ort überzeugen, der ist halt wirklich so sparsam...Top

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Kiki schrieb:Schieben tust Du Deinen Kleinen aber noch nicht, oder ? Mr. Orange

Schieben bringt doch nichts, weil die Kilometer nicht gezählt werden *grins*

Nö, ich tucker halt sehr gemütlich über Autobahn und Landstraße nach Hause,. und schon klappt das Big Grin

Und auf der Rennstrecke lasse ich dann der Sau raus (Morty's Reifen sehen arg mitgenommen aus Lol)

Das Beweis beweist es: Doenermann spiel Kameramann
http://www.myvideo.de/watch/4339251

PlatzNameMiniZeit(minConfusedec:ms)Bemerkung
1AxiCooper S 1'16'90 (kein Works!!)
2biwiCooper S Cab. 1'20'42 (offen und mit 2 personen)
3HarryCooper S Cab. 1'20'48
4DanielClubbi S 1'20'59
5ChristophOne1'22'83
6JebClubbi D1'22'85Yeah!
7BlueRayCooper1'22'87
8DoenerCooper 1'23'31
9UnionJackCooper Cab1'24'52(offen und mit Badeklamotten)
10JumboHHClassic1'29'29
11DirkMini One1'30'98
12BlueRay2Cooper1'33'30
13NutellaOne D1'33'33

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Warum ist Max eigentlich nicht gelistet? Ist der gar nicht gefahren? Head Scratch

jeb schrieb:…ich tucker halt sehr gemütlich über… Landstraße nach Hause…

das tut mir leid für dich, denn dann hast du den spirit des MINI leider gar nicht verstanden, gerade da in den Kurven der Landstrasse ist der MINI zuhause und dort lebt er, hier entsteht erst die Strahlung von der alle so inflationär reden!

wer dem MINI auf der Landstrasse nicht die Sporen gibt, ist selber doof! He He

Ziel verfehlt, setzten 6! Winke 02

[Bild: sigpic480.gif]

CooperS schrieb:Warum ist Max eigentlich nicht gelistet? Ist der gar nicht gefahren? Head Scratch

aus dem gleichen grund wie du Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:das tut mir leid für dich, denn dann hast du den spirit des MINI leider gar nicht verstanden, gerade da in den Kurven der Landstrasse ist der MINI zuhause und dort lebt er, hier entsteht erst die Strahlung von der alle so inflationär reden!

wer dem MINI auf der Landstrasse nicht die Sporen gibt, ist selber doof! He He

Ziel verfehlt, setzten 6! Winke 02

Wer sagt denn dass ich für Kurven bremse?! *grins* Wer bremst verliert, weil das Beschleunigen sprit kostet!

Und Kurven durchhetzen geht trotz der 175er spar-breite der Reifen problemlos Big Grin

Morty ist mein Kurvenraubendes Spritsparmonster mit langstreckenqualitäten UND praktischem Geschick... genau den mix die mir Strahlen lässt!

Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:
PlatzNameMiniZeit(minConfusedec:ms)Bemerkung
1AxiCooper S 1'16'90 (kein Works!!)
2biwiCooper S Cab. 1'20'42 (offen und mit 2 personen)
3HarryCooper S Cab. 1'20'48
4DanielClubbi S 1'20'59
5ChristophOne1'22'83
6JebClubbi D1'22'85Yeah!
7BlueRayCooper1'22'87
8DoenerCooper 1'23'31
9UnionJackCooper Cab1'24'52(offen und mit Badeklamotten)
10JumboHHClassic1'29'29
11DirkMini One1'30'98
12BlueRay2Cooper1'33'30
13NutellaOne D1'33'33

Mich würde mal interessieren, was für ein One Christoph fährt? MTH 113 PS ?

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

CooperS schrieb:Warum ist Max eigentlich nicht gelistet? Ist der gar nicht gefahren? Head Scratch
der hat sich da gerade n "leckeres" bauernfrühstück genehmigt... Kichern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

JumboHH schrieb:Mich würde mal interessieren, was für ein One Christoph fährt? MTH 113 PS ?

Jumbo: was für Eckdaten hat dann deine Classic eigentlich?

War so verstrahlt vom Fahren dass ich vergesse haben die Mini's anzuschauen *grins*

jeb schrieb:Jumbo: was für Eckdaten hat dann deine Classic eigentlich?

War so verstrahlt vom Fahren dass ich vergesse haben die Mini's anzuschauen *grins*

Das ist ein Mini 40th Edition EZ 12/99
original 63 PS jetz 73 PS
leider hat das Getriebe eine unglaublich lange Übersetzung. (noch)

Devil!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand