03.06.2008, 13:36

Kann mich einfach nicht entscheiden

Miniholic schrieb:Curly... ösch überleg grad scho wieder w/ Fußmatten
Miniholic schrieb:Curly... ösch überleg grad scho wieder w/ Fußmatten
Missis@ schrieb:Määäädööööölz
Hammer mal wieder was gemeinsam
Edith sagt, dazu gabs gestern abend noch nen echt fiesen Vorschlag... die Nordschleife auf den Teppich drucken, so dass der Fahrer (oder auch Beifahrer) immer genau weiss, wo er gerade ist... und dann in die Mitte nen roten Punkt "Bitte hieren"...
Scotty schrieb:Ich würde ja da einen roten gummi aufnäher draufmachen, den man wieder abwaschen kannIhr seit bekloppt. Hier gefällt es mir
Am bestzen wäre es, wenn die Ränder des Gummiaufnähers etwas erhaben sind, dass man da auch eine volle Kotztüte hinstellen kann, ohne dass sie in den kurvern hin- und her rutscht
Scotty schrieb:Ich würde ja da einen roten gummi aufnäher draufmachen, den man wieder abwaschen kannAlternativ könnte man den Beifahrer auch gleich in ne Vollgummizelle setzen
Am bestzen wäre es, wenn die Ränder des Gummiaufnähers etwas erhaben sind, dass man da auch eine volle Kotztüte hinstellen kann, ohne dass sie in den kurvern hin- und her rutscht
italian_job schrieb:Ihr seit bekloppt. Hier gefällt es mir![]()
Missis@ schrieb:ich hab gerade, soeben, vor ein paar Sekunden, also unmittelbar gerade jetzt
Hammer mal wieder was gemeinsam