04.06.2008, 12:49
bigagsl schrieb:...mir hat er das als "dombo spezial" verkauftNatürlich, er ist ja auch felsenfest davon überzeugt, dass es wesentlich schneller ist als über den Geteerten teil der Strecke...

bigagsl schrieb:...mir hat er das als "dombo spezial" verkauftNatürlich, er ist ja auch felsenfest davon überzeugt, dass es wesentlich schneller ist als über den Geteerten teil der Strecke...
der_bruder schrieb:Natürlich, er ist ja auch felsenfest davon überzeugt, dass es wesentlich schneller ist als über den Geteerten teil der Strecke...
herbi schrieb:Die gerade Linie ist immer die Schnellste, insbesondere wenn das Auto zwischenzeitlich abhebt und keinen Rollwiderstand mehr erzeugt.......
herbi schrieb:Die gerade Linie ist immer die Schnellste, insbesondere wenn das Auto zwischenzeitlich abhebt und keinen Rollwiderstand mehr erzeugt.......
bigagsl schrieb:@herbi
besonders skodas sind dann schneller, denn die sind schon langsam, wenn sie auf'm asphalt rumrollen
der_bruder schrieb:GEHEIMLINIE
die durch den Wald abseits der Strecke oder auch gern mal quer über die Wiese?!![]()
bigagsl schrieb:...mir hat er das als "dombo spezial" verkauftwoast eh, i hob halt die dicksten eier...
dombo schrieb:woast eh, i hob halt die dicksten eier...
der_bruder schrieb:
deswegen fährst du 'nen Kombi...