Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR - Smalltalk 113 - Spämvereinigung Rhein/Ruhr

Beam Me Up Scotty! Guten Morgen! Winken

haramk schrieb:Beam Me Up Scotty! Guten Morgen! Winken

Dass Du Dich auch mal blicken läßt Püh! Den Ganzen Morgen turnt er schon überall rum, aber sacht hier nix .... Schmollen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Dass Du Dich auch mal blicken läßt Püh! Den Ganzen Morgen turnt er schon überall rum, aber sacht hier nix .... Schmollen

erstmal musste ich 29 seiten nachlesen, zweitens gucken, ob buggy mein geld bekommen hat, drittens was bea geschrieben hat, viertens jetzt extra gruß an dich...und 5tens war ich heute morgen mal kurz da, bin dann aber rausgeflogen, und da war es hier nicht mal langsam, sondern weil für mich (keine ahnung warum) mini2.info gar nicht funktioniert hat... He He (noch fragen) ???*gg

haramk schrieb:Beam Me Up Scotty! Guten Morgen! Winken

Winke 02 Mahlzeit Rainer

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

haramk schrieb:erstmal musste ich 29 seiten nachlesen, zweitens gucken, ob buggy mein geld bekommen hat, drittens was bea geschrieben hat, viertens jetzt extra gruß an dich...und 5tens war ich heute morgen mal kurz da, bin dann aber rausgeflogen, und da war es hier nicht mal langsam, sondern weil für mich (keine ahnung warum) mini2.info gar nicht funktioniert hat... He He (noch fragen) ???*gg

Geht doch Pfeifen Zwinkern

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Na dann mal hopp hopp Peitsche .... schließlich musst Du ja erstmal Bilder der angedachten Wohnung einstellen damit wir abstimmen können ob das was für Dich ist .... Pfeifen
He Heich glaub' dat kann ich schon alleine entscheiden ...

herbi schrieb:Bitte nicht hauen!@ Tatü : Kriegt Markus ein eigenes Zimmer ?
Nicken ich bin ja nicht so Pfeifen

Berry schrieb:oki, dann schìck` einfach eine Info, wenn du für Aachen Hilfe benötigen solltest (idealerweise natürlich am WE).

Hallöle zurück natürlich Sonne
Top joah, werde ich machen ... und natürlich an einem WE, muss ja dann den "Truck" nach MUC kutschen Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

miniminchen schrieb:Geht doch Pfeifen Zwinkern

ausserdem: wenn man hier nicht aufpasst wird man ja einfach zu irgendwelchen veranstaltungen eingetragen ...Head ScratchStumm

Ente schrieb:Winke 02 Mahlzeit Rainer

Mahlzeit ! Marion
Winken

haramk schrieb:ausserdem: wenn man hier nicht aufpasst wird man ja einfach zu irgendwelchen veranstaltungen eingetragen ...Head ScratchStumm

Nicken sowas kann schonmal schnell passieren ... Du bist also dabei - find ich super Top

miniminchen schrieb:Nicken sowas kann schonmal schnell passieren ... Du bist also dabei - find ich super Top

Wobei ??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand