Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Sehr geil, der " hängearsch" gefällt mir sehr sehr gut! Denke ein Countryman ist jetz kein Auto was sooo wahnsinnig Gelände geeignet ist, also spricht doch nichts gegen eine tieferlegung! Sieht doch Super Super scharf aus
Aber wie gesagt Geschmacksache
whitebox-s schrieb:Sehr geil, der " hängearsch" gefällt mir sehr sehr gut! Denke ein Countryman ist jetz kein Auto was sooo wahnsinnig Gelände geeignet ist, also spricht doch nichts gegen eine tieferlegung! Sieht doch Super Super scharf aus
Aber wie gesagt Geschmacksache
nee...., der hängt net! Täuscht nur weil die Vorderräder eingeschlagen sind.
Ist vorne wie hinten gleich tief.
oakley schrieb:Anbei mal ein Bild von der Tieferlegung.....!
mir gefällt das sehr gut. Was hast Du denn da verbaut ? Wenn man fragen darf. Hast Du evtl. noch mehr Foto´s ? Und meine letzte Frage hast Spurverbreiterung drauf ?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.