04.06.2008, 17:31 

Scotty schrieb:Ich sage nur "Ich habe bremsen gesagt, nicht schalten..." und "na gut, dann fährst du halt die kurve von rechts an und nicht von links..."Du wolltest halt einfach zu viel auf einmal - typisch Mann

-Team

Scotty schrieb:Ich sage nur "Ich habe bremsen gesagt, nicht schalten..." und "na gut, dann fährst du halt die kurve von rechts an und nicht von links..."Du wolltest halt einfach zu viel auf einmal - typisch Mann
	Missis@ schrieb:Du wolltest halt einfach zu viel auf einmal - typisch Mann

das phänomen habe ich auch bei phil.77 auf'm ring beobachtet. der scheint zu viel weibliche gene zu haben Scotty schrieb:..ich dachte immer frauen wären besonders multitaskingfähig

bigagsl schrieb:...ach und sonst wird von den damen argumentiert: "wir sind eben multitasking fähig" aber jetzt lenken, kuppeln, schalten, bremsen, gasgeben nicht in koordinierter reihenfolge hinbekommen

bigagsl schrieb:tja, alles irgendwie parallel zu machen ist zwar interessant und wird vielleicht multitasking genannt. "feuer", bremse, links, rechts in der richtigen abfolge zu beherrschen ist eben...Ich sagte "gleichzeitig"... nicht "in der richtigen abfolge".....
...männlich

Missis@ schrieb:Die Frage ist nur, ob sich nochmal einer findet, der sich nebendran setztwas zahlste?
	bigagsl schrieb:was zahlste?
	bigagsl schrieb:gut, dann eben nicht

-Team