23.05.2008, 23:45
hatt den wirklich keiner lust?

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]
schlumpfine schrieb:ja genau!Uuuuuund?? Wie wars denn jetzt? Erzähl doch mal
kommt denn von euch wer?
also neulich waren es ja schon 25... und seit dem haben die jeden tag ne grooooße anzeige in der zeitung gehabt...
ich bin gespannt wieviele es dann letztendlich sein werden
Zitat: mein kleiner hat ein aua, und muss mit bösen blessuren zur parade *schnief*Is der Kleine jetzt wieder fit?
er hat die chromleiste an der beifahrer a-säule verloren...
jetz muss der arme kleine mit ner verletzung leben und sich zeigen
ersatzteil kommt erst montag *schluchtz*
Missis@ schrieb:Uuuuuund?? Wie wars denn jetzt? Erzähl doch malGuter Einwand
schlumpfine schrieb:das konzert war natürlich obergeilst... die ersten zwei drei stücke waren zwar schön aber für meinen geschmack doch zuuuuuu klassisch, danach gings aber recht fetzig zu - rock und synfonie verträgt sich halt ziemlich gut.wow... klingt das toll
schlumpfine schrieb:"400 Jahre Rock’n’Roll" 22. 08. 2008 | Offenbach, Lichterfest
Klassische Musik, die durch und durch packt – und Rockmusik, die längst zum Klassiker geworden ist. „Die Moldau“, „Mars“ (aus „Die Planeten“sowie Musik von Meat Loaf, Joe Cocker und anderen in einem gleichermaßen packenden wie romantischen Sommernachtprogramm!
Bloemche schrieb:Bad Aibling ist der etwas teurere Kur-Vorort vom Rosenheim, zwischen MUC und SBGBad Aibling ist der Ort, bei dem wir bei der zweiten Ösitour von der Autobahn runtergefahren sind und dem Navi vertraut habenImmer eine Reise wert, aber nicht für so nen Event