05.06.2008, 15:38
MINI - ME schrieb:....ich lebe ja auch noch,... darf ich noch einen?
Sorry, zu spät ...... Aber beim nächsten Mal back ich direkt ein paar für Dich mit, ok?

MINI - ME schrieb:....ich lebe ja auch noch,... darf ich noch einen?
miniminchen schrieb:*M'chensichgraddenletztenKeksgreiftundselberfuttert*
miniminchen schrieb:Sach mal, Du kennst Dich doch mit dem Fehler aus, den ich heute hatte .... Kann das, dass die Lampe beim erneuten Starten des Wagens nicht mehr brannte und die Werkstatt nicht wirklich einen Fehler feststellen konnte?Ja das kann sein das die Lampe nach dem erneuten starten des Motors die Meldung weg ist. Die Werkstatt kann die Fehler aber auslesen und entsprechend handeln. Also der Fehler wurde ausgelesen, Kontroliert und die Beläge und Bremsscheiben überprüft. Alles ok: Gute Fahrt
miniminchen schrieb:Sorry, zu spät ...... Aber beim nächsten Mal back ich direkt ein paar für Dich mit, ok?
Getola schrieb:Ja das kann sein das die Lampe nach dem erneuten starten des Motors die Meldung weg ist. Die Werkstatt kann die Fehler aber auslesen und entsprechend handeln. Also der Fehler wurde ausgelesen, Kontroliert und die Beläge und Bremsscheiben überprüft. Alles ok: Gute Fahrt
MINI - ME schrieb:Na gut,...![]()
Und ich halte mich dann auch zurück...![]()
Schön wäre es. Werde dich daran erinnern!
....spüm....
MINI - ME schrieb:Na gut,...![]()
Und ich halte mich dann auch zurück...
miniminchen schrieb:Keine Ursache. Am 27.6. in der Penne! Spätestens!![]()
Ich bin begeistert! Und das ganze sogar auf Kulanz (= Bierchen beim nächsten Treffen) .... top Werkstatt, kann ich echt empfehlen
miniminchen schrieb:Das wär super - sonst schmeissen die mich hier hochkant aus dem ST ...