Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Böser Unfall mit Mini in Neukirchen Vluyn/ Wesel/ NRW

gelöscht, kann zu

Trethupe schrieb:gelöscht, kann zu

nach 5 seiten das zu löschen ist auch net so doll...klar hat scotty ne andere meinung dazu...aber da gerade diskutiert wird muss es doch nicht gleich wegSad

naja macht wie ihr wollt...

[Bild: 118720555600001.jpg]

Trethupe schrieb:gelöscht, kann zu
@Trethupe: Findest Du es eigentlich sinnvoll, jedes Mal, wenn irgend jemand eine andere Meinung vertritt als Du, sämtliche Deiner Postings in "nichts" umzuwandeln und dann darum zu bitten, den Thread zu löschen??Head Scratch

Das ist jetzt der dritte Thread hintereinander, wo das so geht... Du solltest Dir schon drüber im Klaren sein, dass Deine Aussagen deswegen teilweise trotzdem noch in den Zitaten stehen und Du sie nicht mal eben so ungeschehen machen kannst, davon abgesehen, dass das Ganze für andere Leser dann überhaupt keinen Sinn mehr ergibt.Augenrollen

Wenn Du nicht in der Lage bist, andere Meinungen zu ertragen bzw. eine Sache kontrovers, aber sachlich zu diskutieren, ohne Dich sofort beim kleinsten Gegenwind persönlich angegriffen zu fühlen, solltest Du solche Threads vielleicht einfach nicht eröffnen.Zwinkern

*2 cents fallen lass*

Ich möchte wegen meiner anderen Meinung nicht schon wieder Ärger bekommen.

Es geht immer in eine Richtung, Scotty spricht mich auch zwangsläufig an, wenn er von IHR redet ( Gaffer etc ), spricht dann von "der Schuh scheint ja zu passen"......etc...

Scotty schrieb:Ich will sowas gar nicht wissen.

Ihr stellt euch bestimmt auch bei einem Unfall mitten auf die Gasse und gafft rüber, was da passiert Augenrollen
Scotty schrieb:Außerdem habe ich dich, lieber Trethupe, nicht direkt angesprochen. Wenn du dir den schuh anziehst, scheint er ja zu passen...

Wenn ich wo reinkomme und sage: Ihr seid alle GAFFER, dann fühlt sich jeder angesprochen........

Da ich früher bei der Freiwilligen Feuerwehr auch Unfallopfer versorgt habe und ich GAFFER hasse, ist es für mich ein Schimpfwort und da ich den Thread eröffnet habe, ist diese Beleidigung auch ganz klar auf mich gemünzt.

Wenn jemand in ein Fitness Studio reinkommt und sagt "Ihr seid bestimmt alle schwul" dann bekommt man i.d.R. eine absolute Hetero Faust ins Gesicht He HeHe He

Nun ja, war nur ein Beispiel.....aber das IHR ist nicht so unverfänglich, wie Scotty sagt..

Finde es nur schade, daß hier ein MOD mich gaz eindeutig wieder mal provoziert..beim ersten Mal habe ich mich drauf eingelassen und habe eine Verwarnung kassiert.

Der Thread sollte nicht dazu eröffnet dienen, hier Leuten etwas Anschauungsmaterial zu bieten, die nicht live mitgaffen konnten, eher vielleicht auch zum nachdenken anregen, ob jeder flotte Gasfußeinsatz immer nötig ist bzw um zu zeigen, daß sowas in die Hose gehen kann und wie es nacher aussieht...

Gruß

Frank

Ihr labert hier einen Müll ... is ja die krasseste Schiene !
Hat schon Golf Forum QualitätTop

RyAnLeslie_21 schrieb:Ihr labert hier einen Müll ... is ja die krasseste Schiene !
Hat schon Golf Forum QualitätTop

Dann glaub ich Dir das mal...He He

Zitat: Wenn ich wo reinkomme und sage: Ihr seid alle GAFFER, dann fühlt sich jeder angesprochen........

Da ich früher bei der Freiwilligen Feuerwehr auch Unfallopfer versorgt habe und ich GAFFER hasse, ist es für mich ein Schimpfwort und da ich den Thread eröffnet habe, ist diese Beleidigung auch ganz klar auf mich gemünzt.

Wenn jemand in ein Fitness Studio reinkommt und sagt "Ihr seid bestimmt alle schwul" dann bekommt man i.d.R. eine absolute Hetero Faust ins Gesicht He HeHe He

Nun ja, war nur ein Beispiel.....aber das IHR ist nicht so unverfänglich, wie Scotty sagt..

Finde es nur schade, daß hier ein MOD mich gaz eindeutig wieder mal provoziert..beim ersten Mal habe ich mich drauf eingelassen und habe eine Verwarnung kassiert.

Der Thread sollte nicht dazu eröffnet dienen, hier Leuten etwas Anschauungsmaterial zu bieten, die nicht live mitgaffen konnten, eher vielleicht auch zum nachdenken anregen, ob jeder flotte Gasfußeinsatz immer nötig ist bzw um zu zeigen, daß sowas in die Hose gehen kann und wie es nacher aussieht...

Gruß

Frank
Hallo Frank...

darüber kann sich jetzt jeder selber sein Bild machen, aber ich würde sagen, Du bist vielleicht einfach noch nicht so lange dabei, sonst würdest Du wissen, dass Scotty hier mit Sicherheit der allerletzte Mensch ist, der hier jemanden - auch noch völlig grundlos - provoziert. Das kannst Du Dir auch gerne von zig Usern hier bestätigen lassen.

Fühl Dich einfach mal nicht ständig angegriffen (das wurdest du hier auch nicht!) und stell Dich drauf ein, dass ab und an mal jemand schlicht und einfach eine andere Meinung hat als Du. Da ist ja auch nichts dabei.

Ich bleibe jedoch dabei, dass dein ständiges Weg-Editieren Deiner vorher geschriebenen Inhalte absoluter Unfug sind, es wäre also nett, wenn Du nicht weiter mit dieser Methode Deinen Unmut über kontroverse Meinungen kund tust. Zwinkern

Sonne

Missis@ schrieb:Hallo Frank...

darüber kann sich jetzt jeder selber sein Bild machen, aber ich würde sagen, Du bist vielleicht einfach noch nicht so lange dabei, sonst würdest Du wissen, dass Scotty hier mit Sicherheit der allerletzte Mensch ist, der hier jemanden - auch noch völlig grundlos - provoziert. Das kannst Du Dir auch gerne von zig Usern hier bestätigen lassen.

Fühl Dich einfach mal nicht ständig angegriffen (das wurdest du hier auch nicht!) und stell Dich drauf ein, dass ab und an mal jemand schlicht und einfach eine andere Meinung hat als Du. Da ist ja auch nichts dabei.

Ich bleibe jedoch dabei, dass dein ständiges Weg-Editieren Deiner vorher geschriebenen Inhalte absoluter Unfug sind, es wäre also nett, wenn Du nicht weiter mit dieser Methode Deinen Unmut über kontroverse Meinungen kund tust. Zwinkern

Sonne

Jeder fasst halt Kritik anders auf und ich deute den Begriff GAFFER halt negativ und fühle mich angesprochen. Bei der letzten Verwarnung habe ich ein durchaus in Foren häufig angewandtes Zitat angeführt : "Diskutiere niemals mit I........, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen...(..) und habe DAFÜR eine Verwarnung erhalten.

In den anderen Foren, wo ich so rumschwirre ( auch als Mod ) wird eine Verwarnung etc mit allen besprochen und nicht mit " Hoh, der ist mir auf den Fuß getreten, den verwarne ich nun mal" abgetan.

Ich werde einfach bei Differenzen nichts mehr dazu schreiben und keine Threads eröffnen.

Ciao

Trethupe schrieb:Ich möchte wegen meiner anderen Meinung nicht schon wieder Ärger bekommen.

Es geht immer in eine Richtung, Scotty spricht mich auch zwangsläufig an, wenn er von IHR redet ( Gaffer etc ), spricht dann von "der Schuh scheint ja zu passen"......etc...

Wenn ich wo reinkomme und sage: Ihr seid alle GAFFER, dann fühlt sich jeder angesprochen........

Gruß

Frank
Lieber Frank,

1. Gibt es Themen, die müssen in dieser Form nicht ausgeschlachtet werden, daß man noch versucht aus irgendwelchen Ausschnittsvergrößerung von Unfallbildern herauszufinden, was, überspitzt gesagt, in der Tüte vom McDrive auf dem Beifahrersitz drin ist und wer denn jetzt die Verunfallte ist. Sorry, dass hat nichts mehr mit "Aufklärungsarbeit" zu tun, das ist Voyeurismus pur. Deswegen habe ich dich, lieber Frank, nicht direkt angesprochen, sondern alle Teilnehmer an diesem Thread. Wenn du dich davon angegriffen fühlst, ist ja vielleicht doch was wahres dran? Das meinte ich mit dem passenden Schuh.

2. Kenne ich beide Seiten dieser Geschichte und bin dankbar, dass man damals meine Privatsphäre respektiert hat, als ich meinen Unfall mit meinem MINI hatte, und nicht jedes Fotos von der Unfallszene hier breitgetreten wurde. Ebenso habe ich, wie du, dutzende Unfälle als Ersthelfer erlebt und ich möchte hier nicht unbedingt 5 Seiten mit Unfallbildern sehen. Schlimm genug, daß dieser Unfall geschehen ist und schlimm genug, daß unbeteiligte verletzt wurden. Daran muss man sich nicht ergötzen.

[Bild: sigpic3250.gif]

Trethupe schrieb:Jeder fasst halt Kritik anders auf und ich deute den Begriff GAFFER halt negativ und fühle mich angesprochen.
Nochmal... dass Du Dich davon persönlich angesprochen fühlst, ist bei der Anrede "Ihr" ganz klar Deine sehr persönliche Auffassung... ich lese das nicht und sehe da auch keine Provokation.
Zitat:Bei der letzten Verwarnung habe ich ein durchaus in Foren häufig angewandtes Zitat angeführt : "Diskutiere niemals mit I........, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen...(..) und habe DAFÜR eine Verwarnung erhalten.
... da stand schon ein bisschen mehr dabei, und auch da wurdest Du vorher nicht angegriffen noch provoziert, sondern es hatte lediglich jemand eine andere Meinung. Kapier's doch einfach mal, dass das was ganz Normales ist. Wenn jeder hier beim geringsten Widerstand sämtliche Postings löscht und sie sogar noch nachträglich komplett verfälscht, so dass der ganze Thread völlig sinnlos wird, dann hätten wir hier ein heilloses Durcheinander Zwinkern
Zitat:In den anderen Foren, wo ich so rumschwirre ( auch als Mod ) wird eine Verwarnung etc mit allen besprochen und nicht mit " Hoh, der ist mir auf den Fuß getreten, den verwarne ich nun mal" abgetan.
Du darfst ganz ganz sicher sein, dass das hier mit der Team-Absprache ganz genau so gelaufen ist. Hier wird alles besprochen! Zwinkern

Derjenige, der hier schon zum wiederholten Male "Hoh, der ist mir auf den Fuß getreten, da schreib ich doch gleich mal den Mods und lösch alle meine Postings" zelebriert, bist eigentlich eher Du Zwinkern
Zitat: Ich werde einfach bei Differenzen nichts mehr dazu schreiben und keine Threads eröffnen. Ciao
Lass halt einfach auch mal ne andere Meinung gelten und bezieh nicht jede Aussage auf Dich persönlich, nur weil Du den Thread eröffnet hast.

So, ich hoffe, wir ham's dann jetzt bald Strahlen
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand