Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der genial komische Witze Thread !

eek! Es mus kick machen? Head ScratchHead ScratchHead Scratch Totlachen Bei was?

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:eek! Es mus kick machen? Head ScratchHead ScratchHead Scratch Totlachen Bei was?
klick steht da aber schon... Kichern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Confused Aber nur, wenn man das Bild in Originalgröße anschaut!

Ich hab's schon verstanden, was sie meinte - Meine Frage bleibt aber gleich - egal ob kick oder klick... Devil!

Klick ist ja noch schlimmer... Püh!

Harox schrieb:Confused Aber nur, wenn man das Bild in Originalgröße anschaut!

Ich hab's schon verstanden, was sie meinte - Meine Frage bleibt aber gleich - egal ob kick oder klick... Devil!

Klick ist ja noch schlimmer... Püh!
fieleichd mus es klick mache in de briftasche... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Kann sich noch jemand an Ingolf Lück bei der Wochenshow erinnern (4 um 10)??? Das habe ich gemeint, aber ich will's nicht hereinschreiben. Wir sind doch ein MINI-Forum! Wobei auffallen würd's gar nicht! Muhaha --> MINIMINIMINIMINIMINIMINIMINIMINI

Stumm

Harox schrieb:eek! Es mus kick machen? Head ScratchHead ScratchHead Scratch Totlachen Bei was?

ins gesichtPfeifen

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]

Ihr verwirrt mich gerade mehr als die Beschreibung der Blondine Grübeln

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Noch kurz bevor die EM beginnt.........

Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.
Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang. Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."
"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola." Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein.
Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine."
Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein.
Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sich alle zurück und genießen den Flug. Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der
Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.
"Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch so weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."

[Bild: sigpic5455.gif]

TopTotlachenAuslachenKugeln vor Lachen

MIMA schrieb:Zwei Motorradfahrer rasen bei einer Wüstenralley ...

Da fällt mir auch einer ein:

Ein Bauer muss mal während der Feldarbeit. Er stellt sich an einen Busch und wird dabei von einer Biene in sein bestes Stück gestochen.
Der Knecht gibt ihm darauf einen Rat: "Du musst ihn in Sahne tauchen, dann geht die Schwellung zurück." Gesagt, getan. Der Bauer rennt zum Hof, holt sich einen Topf Sahne und tauch ihn hinein.
Während er so da steht, kommt die Magd um die Ecke, sieht den Bauer mit dem Topf Sahne und schreit los.
Sagt der Bauer:"Warum schreist du denn so? Hast du noch nie so einen gesehen?" Antwortet die Magd:"Doch sowas habe ich schonmal gesehen! Aber nicht, wie die aufgeladen werden!"

[Bild: sigpic5623.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand