14.05.2009, 20:47
Nabend 
Mal sehen, ob heute noch jemand da ist...

Krümelmonster schrieb:Nabend
Missis@ schrieb:
Letztes Mal bist Du ja genau in dem Moment erschienen, wo wir gegangen sind
Krümelmonster schrieb:HöööööööySusanne
Zu früh gegangen würde ich sagen... und zur Strafe verschlafen
Missis@ schrieb:HöööööööySchön isses
Und? Wie isses so? Kommste am Samstag zum Schubböööörn??
Krümelmonster schrieb:Schön issesHab'sch was verpasst?
Zitat:Wenn Scotty Unterstützung braucht komm ich, falls nicht, dann eher nicht. Hab nämlich eigentlich nix zu machen... ok, Bremsbeläge vorne könnte ich wechseln, muss aber nicht.Das kann ich Dir nicht sagen
Missis@ schrieb:Hab'sch was verpasst?Nee, hast nix verpasst
Missis@ schrieb:Das kann ich Dir nicht sagenScotty kann mir das Morgen sagen, er hat mir heute ne PN deswegen geschrieben.
Aber am Samstag wird viel los sein, wär doch schön, wenn Du so oder so kommst. So'n Schnitzel in der Reithalle hat doch auch was
Krümelmonster schrieb:Nee, hast nix verpasstHey, DAS sind aber doch mal richtig gute Nachrichten!!!!!
Wir haben heute Festverträge ab 01.06. bekommen, obwohl sie uns noch mal einen befristeten hätten geben können. Das ganze trotz Kurzarbeit.
Zitat:Scotty kann mir das Morgen sagen, er hat mir heute ne PN deswegen geschrieben.Verstehe
Klar wird was los sein und die Schnitzel und Steaks sind, aber meine persönliche Finanzkrise lässt das nur ungern zu
Missis@ schrieb:VersteheMal schauen, nur rumstehen und quatschen ist halt blöd uns langweilig. Aber freuen würden wir uns schon