Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR - Smalltalk 113 - Spämvereinigung Rhein/Ruhr

Kohni schrieb:Sag mal nichts gegen die Häkelrolle!!!

Ich habe selber eine auf der Hutablage!! Jawoll!

Beim Mercedes würde ich das ja verstehen...Nicken aber beim Mini versperrt das doch die Sicht nach hinten

Kohni schrieb:Sag mal nichts gegen die Häkelrolle!!!

Ich habe selber eine auf der Hutablage!! Jawoll!
also eben hab' ich noch gedacht, ich kenne dich ... aber nein, so leute kenne ich dann dochnicht ... No No

[Bild: sigpic5455.gif]

piri schrieb:Huhu, mei Guttschter Winke 02 - alles im Lack?

Lack ?? Anderes Forum...

Aktuell schwarze Felgen, das sollte aber nach dem Waschen nicht mehr so sein.

Kannst ja mal in meine Garage gucken.

Heute mal ohne...

Tati76 schrieb:Schwitzen glück gehabt ... Devil!

Winke 02dann noch viel spässken, und denk an mein mitbringsel!

abba sicher doch - Handtaschen sind in Italien auch guenstig zu haben Top (shit Tastatur)

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

haramk schrieb:Lack ?? Anderes Forum...

Du Ei - alles in Ordnung? Motzen

piri schrieb:abba sicher doch - Handtaschen sind in Italien auch guenstig zu haben Top (shit Tastatur)
In Ohnmacht fallen nein mama, du hast genug von den dingern Peitsche

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:also eben hab' ich noch gedacht, ich kenne dich ... aber nein, so leute kenne ich dann dochnicht ... No No

Und ich dachte immer Mini Fahrer sind anders als Golf Prollos und die Opel-Fraktion.. War auf jeden Fall früher so...

Heute mal ohne...

piri schrieb:Du Ei - alles in Ordnung? Motzen

Danke, ja...irgendwie Smile :)

Tati76 schrieb:In Ohnmacht fallen nein mama, du hast genug von den dingern Peitsche

Vielleicht auch fuer dich? Lol

So all ihr Lieben - muss jetzt wieder raus inne Sonne- bleibt sauber Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand