05.06.2008, 10:01 

cram schrieb:Moin
Marc!

Alles okay?
Ich muss jetzt erstmal duschen gehen...
 Leb' wohl LUV 
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
 -Team
-Team

cram schrieb:Moin

Lady schrieb:Marc!Dani
Alles okay?
Ich muss jetzt erstmal duschen gehen...

läuft
läuft das wochenende wird der dicke geschont, es geht mit dem motorrad in die rhön. ich glaube, ich lasse die split-doors auf, damit wir auch genug sonne haben
 das wochenende wird der dicke geschont, es geht mit dem motorrad in die rhön. ich glaube, ich lasse die split-doors auf, damit wir auch genug sonne haben 

![[Bild: 505009_5.png]](http://images.spritmonitor.de/505009_5.png) 

![[Bild: 505009_5.png]](http://images.spritmonitor.de/505009_5.png) 
SamsonsSüsse schrieb:Wünsche schöne Mipa gehabt zu habenMipa war superallet jut in HB und Umgebung
?
 da konnt' ich mal raus und die
 da konnt' ich mal raus und die  genießen, den Rest des Tages guck ich ja gegen 'n heruntergelassenen Rolladen
 genießen, den Rest des Tages guck ich ja gegen 'n heruntergelassenen Rolladen  irgend jemandem ist es immer zu hell oder zu warm
irgend jemandem ist es immer zu hell oder zu warm 
scheffi schrieb:DAS macht ja tierisch Spaßläuft
das wochenende wird der dicke geschont, es geht mit dem motorrad in die rhön. ich glaube, ich lasse die split-doors auf, damit wir auch genug sonne haben
 mit 'nem MINI
mit 'nem MINI  aber mit einem Motorrad bestimmt auch
 aber mit einem Motorrad bestimmt auch 
Lady schrieb:Sonntag ist Brunch, oder?und du bist DABEI
 oder nicht :frage:
 oder nicht :frage: und ich hoffe mal, dass wir bei dem schönen Wetter sowieso draußen sitzen können
 und ich hoffe mal, dass wir bei dem schönen Wetter sowieso draußen sitzen können 
 :frage:
 :frage: 
	BlueRay schrieb:und du bist DABEIoder nicht :frage:
 ), sag ich erstmal nix zu Sonntag. Aber ich wäre schon gern dabei...
 ), sag ich erstmal nix zu Sonntag. Aber ich wäre schon gern dabei...
	Lady schrieb:...
dass wir zum Krankenhaus müssen (oder halt eben nicht mehr), sag ich erstmal nix zu Sonntag. Aber ich wäre schon gern dabei...

-Team
-Team