Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2008

Tati76 schrieb:hab ich erst von meinem liebsten gelernt:
du hast recht, ich hab' meine ruhe He He
klappt erstaundlich gut Devil!

Ich nehme in der Regel mein Gegenüber ernst.
Bischen Konfrontation ist ja auch nicht verkehrt..........in netter Form.

Was ist "klappt" ? Eine® zufrieden ? Oder boide ?Pfeifen

herbi schrieb:Was ist "klappt" ? Eine® zufrieden ? Oder boide ?Pfeifen
Eine sehr interessante Frage Top

bigagsl schrieb:ist doch ganz klar: dauerwelle ist die schwester von kurbelwelle.

Mr. Orange

Mehr schein als sein oder wie? Pfeifen

Yeah!

Hat noch wer seinen Aufkleber bekommen fürs DSK Freies Fahren?
Mittwoch den 9.7. ... ich bin wieder dabei! Top

Baraka schrieb:Hat noch wer seinen Aufkleber bekommen fürs DSK Freies Fahren?
Mittwoch den 9.7. ... ich bin wieder dabei! Top

nee, leider noch nicht! eek!

hoffe das wird noch was, sonst erst wieder im september

war leider schon ausgebucht... bin auch erst wieder am 29.09. dabei... Augenrollen

es sei denn.... was hat denn der aufkleber diesmal für ne farbe? Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:war leider schon ausgebucht... bin auch erst wieder am 29.09. dabei... Augenrollen
Als ich das Geld überwiesen habe und die Anmeldung in den Briefkasten geworfen hatte, da stand auch schon "Achtung: Ausgebucht für Autofahrer"... ich dachte - zur Not kriege ich eben mein Geld zurück und voila, es hat doch noch geklappt. Top

FamousRockstar schrieb:es sei denn.... was hat denn der aufkleber diesmal für ne farbe? Devil!
Darf ich das verraten? Erinnert stark an Winter... Devil!

FamousRockstar schrieb:war leider schon ausgebucht... bin auch erst wieder am 29.09. dabei... Augenrollen

es sei denn.... was hat denn der aufkleber diesmal für ne farbe? Devil!

Grad mal telefoniert und siehe da ich bin dabei!!! Yeah!

@Rocky: ruf da mal an!

DSK fahren wird doch völlig überbewertet Totlachen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:DSK fahren wird doch völlig überbewertet Totlachen

Mr. Orange

Aber dann wär et doch was für Dich?! Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand