Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gibts auch breite Felgen für den MINI ?

hi

ich suche ein paar gute felgen für meinen one.

eigentlich finde ich die AQ-Maxilite von rh schon richtig gut, nur etwas zu schmal. ich dachte eher an eine 9,5 - 10er felge vielleicht auch tiefbett.

kann mir da jemand weiterhelfen?

Gremlin schrieb:ich dachte eher an eine 9,5 - 10er felge vielleicht auch tiefbett.
wörthersee-alarm! Roter Teufel

...kann mir eigentlich jemand sagen, wie in österreich das wetter ist? Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

danke für die tolle antwort aber ich dachte die minifahrer sind besser drauf wie die bmw bauern mit denen ich es bis vor 3 wochen noch zu tun hatte Roter Teufel

das breiteste, was ich kenne ist das:
[Bild: album_pic.php?pic_id=1759]
ist von >tuned-mini< von chapter-north.

bigagsl Mr. Orange

Wir sind schon gut drauf. Haben aber irgendwie keinen Bock darauf, daß es "bei uns" bald genauso zugeht, wie bei der von Dir angesprochenen Klientel.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Gremlin schrieb:danke für die tolle antwort aber ich dachte die minifahrer sind besser drauf wie die bmw bauern mit denen ich es bis vor 3 wochen noch zu tun hatte Roter Teufel
genau aus diesem grund sind tiefbett 9,5+X bei uns in der minderheit! wir sind eben keine BMW-bauern Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

gut ich sagte nicht das ich eure gemeinschaft hier neu ordnen will. die meisten minifahrer sind ja eh weniger tuner, sondern mehr liebhaber.
nur ich für meinen teil vermisse schon ein wenig die felgen die 4cm seitlich rausstehen und den gummi der richtig schräg wieder ins radhaus läuft. ist einfach meine art und ich hatte bisher 2 solche wagen und würde das gerne beim mini weiterführen.

also wie gesagt nix gegen euch oder so, aber ein bischen mehr wie 8" darfs auf jeden fall sein.

Augenrollen Zwinkern Smile

Gremlin schrieb:nur ich für meinen teil vermisse schon ein wenig die felgen die 4cm seitlich rausstehen und den gummi der richtig schräg wieder ins radhaus läuft. ist einfach meine art und ich hatte bisher 2 solche wagen und würde das gerne beim mini weiterführen.
ich weiß nicht... irgendwie bin ich heute wieder so wetterfühlig Zwinkern und schlecht wird mir jetzt auch noch eek!

Mr. Orange

Kotzen
sorry, aber das geht ja gar nicht, hat dann gar nix mehr mit MINI zu tun! Dann hast du dir leider das falsche auto gekauft.

[Bild: sigpic480.gif]

also gut.... ich glaub ich lass es lieber.... Cry

ich finds nur schade das ihr so ne meinung habt, bei opel und bmw waren zwar einige bauern und prolos, aber jeder hat geholfen so gut er konnte. ich find eure meinung ja nicht falsch, viele eurer minis gefallen mir sogar recht gut, nur ich für meinen teil will mir eher was extremeres aufbauen und finde es eigentlich schade das ihr so gegen alles seid. Sad

und zum thema falsches auto...
ich hab sehr lange überlegt bevor ich mich für nen mini entschieden hab und ich bin mir sicher das ich das richtige auto habe, denn von der geometrie, der technischen seite und der optik hat der mini einiges potential.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand