Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue

Guten Morgen! allerseits Winke 02

Michaela, das hört sich ja mal wieder oberver-Strahlent an Yeah!

Ich habs noch nich mal geschafft mir n'Fähnchen zu organisieren, das muss ich unbedingt noch nachholen (bevor wir rausfliegen Kichern)

Zeitung lesen

Missis@ schrieb:Guten Morgen! allerseits Winke 02

Ich habs noch nich mal geschafft mir n'Fähnchen zu organisieren, das muss ich unbedingt noch nachholen (bevor wir rausfliegen Kichern)

Zeitung lesen
Morgen Susanne Glomp

Mach doch bei Ford ne Probefahrt, die schenken ein Fähnchen dazu Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Zeitung lesen

Jan hat die genommen, die wir bei der WM dabei hatten PfeifenYeah!

NullFünf schrieb:Mahaaaaaaaaaaaarc Glomp Knuddeln

Nachdem vorgestern lediglich 15.000 vorm Rathaus waren, sind wohl gestern deutlich mehr gewesen, allerdings hats dann angefangen zu regnen und da war der Spaß vorbei.

Wir gehen da allerdings nicht hin, das Bier kostet 4,50 Euro und zu Essen gibbet da auch nix gescheits. Da gehen wir lieber nach nebenan in die Kneipe oder laufen 5 min bis zur Donau, dort sind den ganzen Sommer über mehrere Bars aufgebaut, die auch alle die Spiele übertragen. Das is vieeeeeeeeel schöner und lustiger Top

Ansonsten haben wir gestern erstmal demonstrativ geflaggt (sind fast die einzigen auffer Strasse) und Miss Sophie hat als Innenraumdekor eine schwarz-rot-goldene Wimpelkette einmal um den Dachhimmel bekommen. Die Rennleitung schaut da jedesmal doof Püh!

ditooooo Hi 5

so, ich bin wech, euch einen schönen Tag TopSonneWinke 02

Bröddaaaaaaaaahaaaaaahaaaaaaaaaaaa Glomp Knuddeln Tanzen

Das ich das schaff, Dich auch mal wieder zu lesen ! Hurra!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

cram schrieb:Morgen Susanne Glomp

Mach doch bei Ford ne Probefahrt, die schenken ein Fähnchen dazu Zwinkern
Marc Winke 02
Nein, Angst Och lass ma, sooooo wichtig isses dann nich.... Mr. Orange

Britta, schönen Taaag Winke 02

Missis@ schrieb:Marc Winke 02
Nein, Angst Och lass ma, sooooo wichtig isses dann nich.... Mr. Orange

Britta, schönen Taaag Winke 02
Falls du gar keins findest, ich hab hier noch eins mit 'Euromobil'-Werbung drauf...

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Morsche Winke 02

Zeitung lesen
Kleine Schleichwerbung: Aldi hat am Donnerstag (also pünktlich zum zweiten Spiel) ein Doppelpack im Angebot. Aber auch sonst, habe ich sowas bei den meisten Supermärkten in letzter Zeit rumfliegen gesehen.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Morgen Andreas Winken

Ich bin dann auch wieder weg. Schönen Tag Winken

cram schrieb:Falls du gar keins findest, ich hab hier noch eins mit 'Euromobil'-Werbung drauf...
Danke danke, sehr freundlich, aber ich glaub beim Schlecker fliegen die Dinger auch rum... Zwinkern
italian_job schrieb:Morsche Winke 02

Kleine Schleichwerbung: Aldi hat am Donnerstag (also pünktlich zum zweiten Spiel) ein Doppelpack im Angebot. Aber auch sonst, habe ich sowas bei den meisten Supermärkten in letzter Zeit rumfliegen gesehen.
.... oder so Nicken

Bis Donnerstag bin ich ausgerüstet Party 02

Übrigens..... alle Let's MINI-Teilnehmer bitte mal hier äussern Sonne

cram schrieb:Das hört sich sehr gut an. Weiterhin viel Spaß und zeig den Ösis mal, wie man so ein Event richtig feiert Sonne

Mach ich Top Weil von dem, was bei uns 2006 los war, sind die stimmungstechnisch meilenweit entfernt.

Bis auf die Kneipe im Nachbarhaus, waren gestern alle anderen Kneipen in der näheren Umgebung so gut wie leer. Confused

Und unsere Nachbarin war ganz erstaunt, als wir ihr erzählten, daß wir Fußball schauen gehen. Kommentar: "Ham's denn keinen Fernseher ?" Headbang

Aber naja....vielleicht kommt das alles noch Augenrollen

Zeitung lesen

Sus@nnöööööööööööööööö Glomp

Mer fliesche ned raus !!!! Püh!Party 01

Sodele....ich mach mich bürofertig ! Girl

Bis später ! Winke 02

I am back  Yeah!

Guten Morgen! Gemeinde Amen!

cram schrieb:Ich komm der Lösung aber näher... Der Apfel ist es wohl nicht.

SebastianS schrieb:Nein, Angst wassn hier los Bitte nicht hauen!
Grübeln Hassu was Achselzucken Kann man dir helfen? Devil!

NullFünf schrieb:Und unsere Nachbarin war ganz erstaunt, als wir ihr erzählten, daß wir Fußball schauen gehen. Kommentar: "Ham's denn keinen Fernseher ?" Headbang
Ja, so sanns, die Östreicher Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand