Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Also ich habe seit letzte Woche Samstag auch eine kleine nette Antenne von ATU für 14,95€. Sieht Super aus und der Empfang ist viel besser als ich dachte
Nightmeet schrieb:Also ich habe seit letzte Woche Samstag auch eine kleine nette Antenne von ATU für 14,95€. Sieht Super aus und der Empfang ist viel besser als ich dachte
stell dir einfach die serien antenne vor, die nur knapp halb so lang ist und wie gesagt, die ist von mini. eigendlich war sie für den r53 gedacht. passt aber auch super auf den r56....
grüße björn
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Mein Schwager hat noch ne anschließbare Haiflosse. Werde die nächstes WE mal drauf bauen und gucken wie der Empfang damit ist.
Weiss nur nicht wie die Verkleidung der C-Säule befestigt ist. Mit Klipsern wie alles im MINI?? Muss den Himmel ja abmachen das ich die Flosse drauf und die alte ab schrauben kann...
Kan mir da einer helfen?? (Also nciht beim abschrauben sondern wie die Verkleidung befestigt ist)...
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.