Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 48

Don Chulio schrieb:Und nen Mopsi der quer über den Laptop, meinen Taschentüchern und der Fernbedienung liegt.
Was macht der Hund auf dem Tisch? eek!

[Bild: sigpic4160.gif]

somewhere schrieb:die 0,6 Millionen € würden mir für's erste reichen Lol
Ach ja ... Seufzen

somewhere schrieb:Dann wird das aber 'ne grosse Doppelgarage Mr. Orange

Mini ist ja klein, da passen auch 2 in eine Garage.

Fahrspass schrieb:Was macht der Hund auf dem Tisch? eek!

Ne ne sowas gibts nicht. Liegt alles auf der Couch.

Don Chulio schrieb:Mini ist ja klein, da passen auch 2 in eine Garage.
Och ... mein Kleiner tut#S schon ... vielleicht noch ein ParkLane für mein Mädel ... und nen 530d Touring ... Pfeiff

Fahrspass schrieb:Meinte Thorsten wohl ... wobei am 18.11. halt vorstellung des neuen Mini's ist ... Ratlos

hmm...nicht gerade ideal...es sei denn man pennt in kaarst ! ansonsten fährste ja wie blöd durch die gegend ! Head Scratch

CooperChris schrieb:hmm...nicht gerade ideal...es sei denn man pennt in kaarst ! ansonsten fährste ja wie blöd durch die gegend ! Head Scratch

Na, mal sehen, bis dahin ist ja noch etwas Zeit ... und wenn es so kommt, dann kriegen wir Dich auch noch irgendwo auf ne Couch ... Top

Herr der Teile schrieb:hi nicoleWinke 02

jane aka sandra is in ner anderen abteilung,übergangsweise,und kann da nich ins forum

john is mit nur einem kollegen alleine und hat gut zu tun,und wenn er mal nich zu tun hat,kümmert er sich um seine roten flitzerMr. Gulf

avila war lang nich hier, minime hat n neuen job und kann nich online

crizzcarter hat endlich mal ne freundin

shortcut hat nie viel geschrieben

manu pn eher abends,wennZwinkern

buggy auch,wenn dann abenden,tagsüber zu viel zu tun oder keine lust:frage:

goody war vor kurzem mal wieder 2tage da.wohl auch n bischen miniflauteAugenrollen

und noxx fühlt sich so weit ich weiß missverstanden,und geht seitdem allen,ausser buggy, mehr oder weniger ausm wegLol

Mensch Benito Winke 02
Danke für die ausfühliche Erläuterung Anbeten
Na dann schaun wir mal wann wir alle mal wieder zusammen kommen.

gsm35 schrieb:Mensch Benito Winke 02
Danke für die ausfühliche Erläuterung Anbeten
Na dann schaun wir mal wann wir alle mal wieder zusammen kommen.
Stachel sie mal an, Du siehst doch sicherlich viele Im Roadstop ... Zwinkern

Fahrspass schrieb:Na, mal sehen, bis dahin ist ja noch etwas Zeit ... und wenn es so kommt, dann kriegen wir Dich auch noch irgendwo auf ne Couch ... Top

cool....ich darf außerhäusig übernachten !! :drehtsic:

mit frühstück ?????? Nix Schuld!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand