11.06.2008, 10:46
Ente schrieb:
Klar, ins Bett gehen alleine genügt nicht, man muss auch schlafen......
-Team
Ente schrieb:
Getola schrieb:Danke! Hat ich schon ein paar mal. Bis jetzt hat sich das Stück Knorpel es immer nochmal überlegtHast du viel Fussball gespielt ?.
herbi schrieb:Klar, ins Bett gehen alleine genügt nicht, man muss auch schlafen......
herbi schrieb:Klar, ins Bett gehen alleine genügt nicht, man muss auch schlafen......

herbi schrieb:Hast du viel Fussball gespielt ?Früher mal viel Handball. Da soll einer nochmal behaupten Sport ist gesund!
herbi schrieb:Hast du viel Fussball gespielt ?
Warum hat Getola auch O-Beine?
Getola schrieb:Früher mal viel Handball. Da soll einer nochmal behaupten Sport ist gesund!
MINI - ME schrieb:...Ich wohn ja um de Ecke! Überzeug Dich bei nem Kaffee!Warum hat Getola auch O-Beine?
Hagen schrieb:Wir verkaufen 2HA Ackerland in Rottleben, hilft dir sicherlich nicht so viel weiter, ne?
wenn am Niederrhein darf ich auf Ackerland bestimmt kein 2 Familienblockhaus bauen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Getola schrieb:Früher mal viel Handball. Da soll einer nochmal behaupten Sport ist gesund!Spocht is Mocht ! Und Breitenspocht is Massenmocht !
-Team