Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Luftfilter für mein MINI One

Hallo ihr Verstrahlten
ich möchte meinem MINI was gutes gönnen. Ich suche einen Luftfilter der sowohl leistung als auch satten sound bring. Zu welchem Filter könnt ihr mir raten. Big Grin

Hi Esselette und Herzlichen Willkommen!

Ich kann nur die suche funktion empfehlen Zwinkern

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Big Grin

Hallo,
ich würde dir den filtern von K&N entfehlen der hört sich sehr gut an und ist auch nicht sio teuer und er ist sehr leicht einzubauen oder der vom Cooper Works....

Esselete schrieb:Hallo ihr Verstrahlten
ich möchte meinem MINI was gutes gönnen. Ich suche einen Luftfilter der sowohl leistung als auch satten sound bring. Zu welchem Filter könnt ihr mir raten. Big Grin

Ist leider ein Widerspruch. Leistung wohl nur mit dem Plattenfilter, aber dann kein Sound. und die die Sound bringen kosten wohl ein wenig Leistung.

Patrick

korrektamente Wink

beides gibbet nich - egal was für postings hier noch kommen mögen - sound k&n 57i leistung k&n plattenfilter (marginal) - leistung nur via chiptuning oder ein bissel mit auspuff

aber sound is mir lieber, da leistungseinbruch erst ab 180 km/h Vmyx ca. - 10kmh

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

der Lufti von Rumphorst ist auch nicht schlecht

Darktwo schrieb:der Lufti von Rumphorst ist auch nicht schlecht
kostet aber Leistung

Flo

cremi schrieb:
Darktwo schrieb:der Lufti von Rumphorst ist auch nicht schlecht
kostet aber Leistung

Flo

genau wie alle anderen "offenen".

Bringt aber geilen Sound

Gibt schon beides, ist aber ein bisschen aufwendig! Man könnte doch einen Cooper/One mit ner S-Haube ausstatten und dann einen Ram-Air Kasten Sabber bauen. Der bringt Leistung und das das Sound bringt brauch ich nicht erwähnen, oder? Devil! Devil!

One Sonne a day, keeps the doctor away!

Esselete schrieb:Hallo ihr Verstrahlten
ich möchte meinem MINI was gutes gönnen. Big Grin

Dann lasse den originalen Luftfilter wie er ist.
Alle offenen saugen nur die warme Luft aus dem Motorraum an und kosten dadurch Leistung. Das einzige Ergebnis ist Krach, Lärm und Leistungsverlust.

Cooper S - Pure Silver
17" S-Speiche mit 215/40 - H&R Gewindefahrwerk - MTH-Software + Hitec Pulley + Scopion Auspuff = über 230 PS bei 250 Nm
Tief, schnell und unauffällig - einfach schön Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand