Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Holly25 schrieb:Dann denke ich, können wir Ohly seinen Ständer zurückbringen, sofern ich ihn nicht durch die GLP mittransportieren muss....
Wir werden wohl durch die Anfahrt und späten Aufbruch erst recht spät am Fr. ankommen. Was sind eigentlich Eure Geheimtipps für Pensionen/Hotels in Nürburg?
OKay... dann bring ich ihn mit
Ich denke, dass es kein Problem sein wird, wenn du den Ständer wären der GLP bei Traudl oder in der Pension in der Ihr übernachtet deponieren kannst
Wir werden allerdings erst Samstagmorgen gegen 8 Uhr eintreffen
Luddi´s Beifahrerbörse hat wieder geschafft Holly einen mega gutausehenden Beifahrer zuvermitteln
also trinkfest ist es schonmal
Freuen uns auf Euch, leiden kommen wir erst Samstag da wir hier heute Abend eine Veranstaltung haben..
der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!
minibote schrieb:Luddi´s Beifahrerbörse hat wieder geschafft Holly einen mega gutausehenden Beifahrer zuvermitteln
also trinkfest ist es schonmal
Freuen uns auf Euch, leiden kommen wir erst Samstag da wir hier heute Abend eine Veranstaltung haben..
Ja, das isser! Ich erkenne wieder, er ist ja letztes Jahr schon mit mir gefahren.
Kommt der Ulli dann auch Sa.-mg mit Euch?
Wir sind jetzt in der Pension-Merten, ist da zufällig noch jemand untergebracht?
Alles was an meinem Astralkörper die Sonne zu sehen bekommt, hat sich in Silverstone schon die nötige Abreibung geholt und ist jetzt - dank intensiver Behandlung mit Apres-Sun-Lotion - schon braun und kann die paar Sonnenstrahlen sicher vertragen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.