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Das war ein Wortspiel meinerseits. Schön das man euch damit so gut unterhalten kann...
Hat denn keiner mal eine brauchbare Antwort für HJW?
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Versicherung MINI Smile (Victoria) mit JCW-Tuning im Leasing und gemeldet, mitversichert. Aber die Versicherung ist ja fest mit den 29 Euro im Monat und da hat sich dann auch nichts geändert.
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Was mich mal interessieren würde: Sind den Kit1-Besitzern in den letzten Tagen irgendwelche größeren Unterschiede in Bezug auf Endgeschwindigkeit und Beschleunigung aufgefallen?
Und was tankt Ihr mit den Works-Kits? Super oder SuperPlus?
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Also meiner läuft wie immer und bekommt eigentlich immer 100er Saft. Egal obs was bringt oder nicht. Bei den paar km die ich im Jahr fahre ist es mir relativ wurst und das Auto ist ja eh nicht zum sparen da.
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Tanke immer 95er (ausser bei der GLP da hatten die eben nur das Super+ und da habe ich einmal für 30 Euro den teureren Saft genommen).
Könnte ja mal auf 98er umsteigen, um zu sehen ob er dann schneller läuft und wenn ja, dann auf das 100er ... wobei ich einfach viel zu viel fahre...
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Ah, Danke.

BMW schreibt aber die 98 nicht vor, oder?
Ich glaube dass bei den alten Kits zumindest eine Empfehlung für SuperPlus raus ging
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lindiman schrieb:BMW schreibt aber die 98 nicht vor, oder?
Nein.
Mir wurde vom BMW/MINI Techniker gesagt "schaden kann Super Plus nicht, nötig ist es aber auch nicht".
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Mit 98-er läuft er definitiv besser da mehr Vorzündung gefahren wird, bei 100 streiten sich die Geister, ich habe mit V-Power keinen Unterschied zu 98-er bemerkt (ich habe 3 Tankfüllungen des Edelsprits durchgelassen).
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ich muss den Tank jetzt erst mal leer bekommen
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spg schrieb:Mit 98-er läuft er definitiv besser da mehr Vorzündung gefahren wird, bei 100 streiten sich die Geister, ich habe mit V-Power keinen Unterschied zu 98-er bemerkt (ich habe 3 Tankfüllungen des Edelsprits durchgelassen).
Du willst doch wohl nicht
dem BMW/Mini Techniker widersprechen
Ich tue das meinem gechippten auch nicht an. Will ja nicht am falschen Ende sparen...
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