Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 48

Fahrspass schrieb:Warste beim Doc? Wenn Du es verschleppst, dann hast Du richtig was davon ... Peitsche

Ich muss morgen wieder arbeiten, da habe ich einen ganz wichtigen Termin den ich einhalten muss. Aber ich ruhe mich ja hier aus und werde abends gut gepflegt.

Fahrspass schrieb:Moin Grillmaster-Chris ... Winke 02

Feuer schon mal den Grill an, es gibt noch ein letztes Ringmeeting ... Top

hä ? wann das ?? Head Scratch

DO-MI schrieb:Kommst du übrigens am 04.11. auch zum Ring?
Oh, ich würde ja so gerne, aber das klappt nicht ... Flennen

Zum einen gibt es zum gleichen Termin eine Veranstaltung von den Rheinland-Minis und zum anderen hab ich abends auch was vor und müßte dann spätestens um 16 Uhr vom Ring abhauen ...

[Bild: sigpic4160.gif]

CooperChris schrieb:hä ? wann das ?? Head Scratch
Schau mal HIER1

Don Chulio schrieb:Von dem bekomme ich Paracetamol und nen Krankenschein mehr auch nicht.

Ja ich weiß du gehst ja eh nie zum Arzt.

Ja dann ruh dich schön auf der Couch aus.[Bild: e055.gif]

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]

Don Chulio schrieb:Ich muss morgen wieder arbeiten, da habe ich einen ganz wichtigen Termin den ich einhalten muss. Aber ich ruhe mich ja hier aus und werde abends gut gepflegt.
Wenn DU soooo unersetzbar bist, dann sollen sie Dir auch das Geld dafür bezahlen ... He He

Da kann ich Dir nicht reinreden, aber besser wird es von sowas nicht ...

DO-MI schrieb:Ja ich weiß du gehst ja eh nie zum Arzt.

Ja dann ruh dich schön auf der Couch aus.[Bild: e055.gif]

Ja mache ich auch.

Fahrspass schrieb:Oh, ich würde ja so gerne, aber das klappt nicht ... Flennen

Zum einen gibt es zum gleichen Termin eine Veranstaltung von den Rheinland-Minis und zum anderen hab ich abends auch was vor und müßte dann spätestens um 16 Uhr vom Ring abhauen ...

Das geht doch eh nur bis 17Uhr. Dann is die GP Strecke dicht.

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]

Allen einen guten Morgen Winke 02

das wird ne mega Woche, gestern iPod-Anschluß gemacht gekriegt und dann bei cokefridge.de gleich nen neuen iPod 80 gB gewonnen Lol

so darf es bleiben Yeah!

DO-MI schrieb:Das geht doch eh nur bis 17Uhr. Dann is die GP Strecke dicht.
Trotzdem gibt es noch ne andere Veranstaltung, bei der nicht nur ich zugesagt habe ... (Peitsche )
Na, mal sehen, wenn an dem Tag Sauwetter ist fällt das wohl eh flach ... jedenfalls für mich, ich hatte schon zwei heftige Erkältungen dieses Jahr ... Kalt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand