16.06.2008, 19:10
Missis@ schrieb:Ich war heut etwas mehr im .... äh.. Hintergrund... aktiv

Missis@ schrieb:Ich war heut etwas mehr im .... äh.. Hintergrund... aktiv
Miniholic schrieb:IwoooVerschwörung? Putsch? Revolution?
Missis@ schrieb:Iwooona dann... alles im Namen der Strahlung
Miniholic schrieb:na dannOh das wäre definitiv deutlich verfrüht![]()
und unwissenderweis einfach mal
Zitat:Ich bin grad mächtig am Überlegen ob ich daheim gemütlich aufm Sofa guck oder nochmal losrennIch hab beschlossen, dass wir hier bleiben.
Kann mich grad nicht so wirklich aufraffen.
Missis@ schrieb:Pabblick Fjuingmeine Kollegen haben auch dazu aufgerufen... allerdings nicht unter Public Viewing sondern unter dem Stichwort "Kigge gucke"
Miniholic schrieb:meine Kollegen haben auch dazu aufgerufen... allerdings nicht unter Public Viewing sondern unter dem Stichwort "Kigge gucke"
Zitat:Na ich werd mal das Möbel wechseln und den besten Platz auf meiner Couch "sichern"...Na klaro
Drückt alle die Daumen... fiebert mit.... ich schau nach dem Spiel nochmal rein
Miniholic schrieb:irgendwie isses schwer heut die Augen auf zu bekommenNix neues bei dir an einem Montag Morgen, oder?
<--*ziemlich blind über die Autobahn gebrummt ist*
Missis@ schrieb:...Pabblick Fjuing ...uuuuuuuh, ich hab gerade totalen
Krümelmonster schrieb:uuuuuuuh, ich hab gerade totalenUhhhh..... war da etwa der Wunsch Vater des Gedanken?gelesen
Missis@ schrieb:Uhhhh..... war da etwa der Wunsch Vater des Gedanken?Äääähm, näääää nicht wirklich
Missis@ schrieb:Übrigens, ich seh in letzter Zeit nuuuur noch TurnschuheÄääääscht? Ich seh vielleicht einen in der Woche, aber auch nur mit Glück.Die sind mir früher nie aufgefallen....
Und die meisten sind so blau wie deiner. Bin heute von Frankfurt bis Darmstadt wieder hinter einem her auf der A5