Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Stammtisch "Nord"

Hallo Ladys and Gentleman!

Ich würde mal sagen dann sehen wir uns Freitag !!! Lol

Ich weiß nur noch nicht genau, wann ich da bin deswegen treff ich

mich vorher nicht mit euch! Aber wir sehen uns da !!Top

Wer ist nun noch alles bei der Coupé Vorstellung am Freitag, 30.09.2011 dabei?

Ort: Mini Wiesmann Dülmen
Dammweg 1
48249 Dülmen

Treffen:

19:00 Uhr

bei Peugeot Dülmen (ca. 2 Minuten von Mini entfernt)

Halterner Straße 252
48249 Dülmen

Es gibt schon bei Wiesmann Musik, Snacks und Getränke von 19-22 Uhr und ab 22:00 wäre noch ein Wechsel der Location möglich:


"Im Anschluss daran steht die Lemonbar in Dülmen (Münsterstr. 131) allen unseren Gästen mit einem exklusiven Mini Bereich und vielen Überraschungen zur Fortsetzung der Mini Clubnight zur Verfügung."

Dabeiliste:

1. Mel_S
2. La Niña + Danny
3. Diesel 72 + Melanie
4. Mogelpackung
5. SuMa & immeroffen Party 01

P.S.: Habe den Termin auch in den Kalender eingetragen...

[Bild: sigpic6304_13.gif]

Wer (für alles) immer offen ist, kann nicht ganz dicht sein!Devil!

Mittlerweile gehöre ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern damals immer gewarnt habenDevil!

Wer ist nun noch alles bei der Coupé Vorstellung am Freitag, 30.09.2011 dabei?

Ort: Mini Wiesmann Dülmen
Dammweg 1
48249 Dülmen

Treffen:

19:00 Uhr

bei Peugeot Dülmen (ca. 2 Minuten von Mini entfernt)

Halterner Straße 252
48249 Dülmen

Es gibt schon bei Wiesmann Musik, Snacks und Getränke von 19-22 Uhr und ab 22:00 wäre noch ein Wechsel der Location möglich:


"Im Anschluss daran steht die Lemonbar in Dülmen (Münsterstr. 131) allen unseren Gästen mit einem exklusiven Mini Bereich und vielen Überraschungen zur Fortsetzung der Mini Clubnight zur Verfügung."

Dabeiliste:

1. Mel_S
2. La Niña + Danny
3. Diesel 72 + Melanie
4. Mogelpackung
5. Doc+1
6. SuMa & immeroffen Party 01
7. JennyM
8. urbanian

P.S.: Habe den Termin auch in den Kalender eingetragen...

Anmeldungen für Fr, 07.10.2011 - 18:00 Uhr Cafe del Sol, Herne:

Ich persönliche kann am 07.10.2011 leider nicht mitkommen, da meine Mutter Geburtstag hat.
Ich wäre dann am 04.11.2011 wieder mit dabei.

Es müsste sich also für den 07.10.2011 jemand anderes bereit erklären einen Tisch zu reservieren. Wer würde das machen??

Dabeiliste für den 07.10.2011:

La Niña schrieb:Dabeiliste für den 07.10.2011:
[/COLOR][/COLOR]

Die Anmeldung kann im Kalendertermin erfolgen. Das ist deutlich einfacher als hier Listen zu führen ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Die Anmeldung kann im Kalendertermin erfolgen. Das ist deutlich einfacher als hier Listen zu führen ... Zwinkern

"kann" - das ist ja dann scheinbar Ermessen und keine Pflicht... Wink

Ihr könnt ja mal sagen was ihr einfacher und übersichtlicher findet: die Liste im Kalender zu führen oder hier in dem Thread eine?

La Niña schrieb:"kann" - das ist ja dann scheinbar Ermessen und keine Pflicht... Wink

Vielleicht wäre es für Euch eine Orientierung zu schauen, wie es die anderen Stammtische im Chapter machen. Schulter zucken

Es aus Prinzipp anders zu machen ist möglich, aber nur begrenzt ein Vorteil ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Ich verstehe nicht wieso hier scheinbar alles nach dem Motto "das machen die anderen auch so" oder "das wurd schon immer so gemacht" laufen muss... Head Scratch

Aber ich mag mich über so was nicht allzu sehr aufregen...

Also an alle: bitte einfach direkt im Termin anmelden...

Bleibt die Frage wer sich für den 07.10.2011 um einen Tisch kümmert?

Gruß Svenja

La Niña schrieb:Ich verstehe nicht wieso hier scheinbar alles nach dem Motto "das machen die anderen auch so" oder "das wurd schon immer so gemacht" laufen muss... Head Scratch

Weil es für alle Beteiligten einfacher ist, wenn ähnliche Dinge nach ähnlichen Regeln ablaufen - auch für die außerhalb dieses Threads. Regeln sind die Basis jeglicher Zivilisation. Völlig egal ob sie als Gesetze festgeschrieben sind oder aus Gewohnheit befolgt werden. Das heißt nicht, dass sie perfekt und richtig sind, sondern nur dass jeder weiß was gemeint ist ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Hallo an alle Winke 02

Ich bin am 7.10. wie schon gesagt leider auch raus, und erst im November wieder mit dabei. (Das hab ich nun davon, dass ich den Termin verlegen wollte, weil so viele nicht konnten... jetzt kann ich zum neu festgelegten Termin selbst nicht, hmpf).
Den Tisch müsste also jemand anders reservieren.

Wie wir das mit der Anmeldung machen, ist mir prinzipiell wurscht, wir sollten uns nur auf eins einigen.
Ich werde mich ohnehin immer darum kümmern, dass das Treffen monatlich im Kalender steht, von daher können wir auch ruhig die Anmeldefunktion dort nutzen.

Ich freu mich auf FR in Dülmen!

Melanie


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand