Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
das ist irgendwie der längste Herbst den ich je erlebt habe. Dabei möchte ich mal den kleinen runterwaschen, aber das lohnt sich ja wirklich nicht, 2 Std trocken, und schon kommt die nächste Schütte runter
hey guten morgen zusammen...hier wars ja arg ruhig
habt ihrs gestern gesehen...die schweizer haben gewonnen...zwar nur gegen die portugisiche b-mannschaft, aber sie haben gewonnen und dabei wirklich sehr gut und ansehnlich gespielt...ich kann nur sagen MERCI KÖBI
zum thema wetter schreib ich garnix mehr...es hat es einfach nicht verdient
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º leider ohne MINI
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.